iPhone 6 Eigene Klingeltöne auf iPhone 6 kopieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 6/6S/6Plus Forum" wurde erstellt von HarryJS, 28. Feb. 2018.

  1. HarryJS

    HarryJS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Vorgänger iPhone 4 habe ich schon lange mehrere selbst bearbeitete Töne gespeichert und benutzt. Habe jetzt das neue iPhone 6 eingerichtet, alles läuft problemlos. Nur die in iTunes weiterhin vorhandenen eigenen Töne krieg ich nicht auf das Phone. Alles ist entsprechend eingestellt, unter Töne entsprechend aktiviert aber nicht ein einzigen Ton wird kopiert. Habe ich schon mehrfach versucht, nichts tut sich.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir Hinweise geben, was da schief läuft?

    Danke schon jetzt!
     
  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    14
  3. HarryJS

    HarryJS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ihr euer Iphone angeschlossen hab, wählt im Itunes das Iphone an……

    ganz oben am Bildschirmrand gibt es eine Auswahl einzelner Optionen
    u.a Übersicht / Info / Apps / Klingeltöne

    Geht auf den Butten “Klingeltöne” und aktiviert das Feld “Klingelton synchronisieren”. Hier könnt ihr auch noch auswählen ob ihr einen oder mehrere Klingeltöne übertragen wollt ( Für alle die, die sich wundern das ihre anderen Klingeltöne weg sind und nur noch einer auf dem Iphone ist). Wenn ihr das nicht aktiv habt sucht ihr bis ihr schawarz werdet. Hat mich 3 Stunden meines Lebens gekostet den Klingelton auf das Iphone zu bekommen….nur weil ich das Feld nicht aktiv hatte
     
Die Seite wird geladen...