Sonstige eigenartiger flash im Motorola V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Rambam, 14. Sep. 2011.

  1. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal bitte jemand sagen was das für ein V3i flash ist... R44424_G_08.00.31R
    und mit welchem flash aus der hiesigen Download base man diesen flash vielleicht ersetzen könnte.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist ein Flash für ein v3ire, also bloß nicht auf ein normales V3i flashen, damit würdest du des flashen ;)

    Warum fragst du? Zumal dürfte des V3ire hier garnicht in Deutschland laufen, weil des, soweit ich mich erinnern kann ein CDMA Gerät ist.
     
  3. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ich habe so ein Ding bei ebay ersteigert, mit RSD Lite verbunden und eben diesen Flash gesehen. wenn ich eine deutsche SIM einlege funktioniert es auch. Letztendlich wollte ich das Ding mit einen normalen Flash bestücken und das scheint wohl irgendwie nicht zu gehen.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, okay, immerhin. Dann ist es immerhin ein GSM Gerät :fresse

    Aber mit welchen Flash...Puh, müsst ich erstmal schauen. Dürfte aber BISSCHEN schwieriger werden.
     
  5. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ah Protector, du alter Hase wirst bestimmt einen Weg finden ;-)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, wird bisschen dauern, weil die Flashs sonst keiner will, könnte ein Update auf R44424_G_08.00.34R anbieten, aber ein R479 bin ich mir nicht sicher ob da ein B5 irgendwas Flash geht.

    Denn es könnte sein, dass der Sticky ist, dann kommst nämlich garnicht mehr runter.
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Hi, schau mal welchen Bootloader du hast, wenn es der 0D.C0. ist kannst nur diesen noch raufziehen:
    [V3i_07] Brandingfree R44424_G_08.00.33R - Downloads - FAQ4Mobiles
    R44424_G_08.00.33R
    Hat dein Handy oben am Scharnier, unter dem Akkudeckel eine Kreuzschlitzschraube?
    Und ist made in U.K.?
    Frag nur weil ich das auch grad alles durch habe. Einzige was lief war der oben genannter Flash.
    Drück dir die Daumen!
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
Die Seite wird geladen...