Symbian Eggclock - eine Countdown Software für S60

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 1. Sep. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das kostenlose Eggclock ist ein Timer, der nach Eingabe einer Zeit von bis zu 99 Stunden, 99 Minuten und 99 Sekunden zurück zählt und dann Alarm schlägt.

    Dabei kann man aussuchen, was nach Ablauf der Zeit passieren soll.

    Homepage: eggclock60 - Project Hosting on Google Code

    Download: EggClock 1.6.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 1. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Neue Version 1.6.0 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  3. OttoW

    OttoW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gerade mal die Version 1.9 runtergeladen und installiert. Was micht störte, das Prog möchte auf Benutzerdaten etc. zugreifen.

    Frage mich, wieso...

    Möchte ja nicht paranoid wirken, aber habe es gleich wieder runter geworfen
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Solche Abfragen kommen bei 99% aller Symbian Apps, obwohl diese darauf gar nicht zugreifen.

    Dasselbe kommt auch immer mit der Kompatibilität. Obwohl es für das jeweilige Handys bestimmt ist, kommt diese Abfrage. Selbst bei Apps von Nokia selbst :D

    cu
    logofreax
     
  5. OttoW

    OttoW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon klar...

    Aber das Prog wollte auf die Kontaktdaten etc zugreifen.

    Etl bin ich ja doch schon zu paranoid oder das NSA möchte auf mein Handy zugreifen... :-D

    Danke Dir trotzdem für die Mühe auf den Seiten. Sind viele gute Programme dabei, die vorgestellt werden.

    So spart man sich, dass ganze Netzabzusuchen und hat gleich einige Tips und Trick.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie gesagt. Diese Meldung ist Standard. Auch der Text. Egal ob das App Zugriff braucht oder nicht.

    Wer wirklich Bedenken hat muss eben Abbrechen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...