Effekt für T-Shirt Druck gesucht

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Dazzle, 9. Apr. 2007.

  1. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich brauche für einen T-Shirt Druck den selben Effekt wie auf dem T-Shirt im Anhang, bloß das ganze mit 4 Fingern, wie auf dem 2. Bild im Anhang.
    Möglichst groß da das Ganze ja auch auf ein T-Shirt gedruckt werden soll.
    Weiß jemand wie man das macht oder kann das sogar jemand? :)
     

    Anhänge:

  2. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    moin moin ....

    möchtest du es per Transferfolie oder als Flexfolie (geplottet) haben ?`


    bei Transferfolie kannst du es mit jedem X-beliebigen Grafikprogramm machen,
    bei Flexfolie solltest du unbedingt es in eine Vektorgrafik umwandeln,
    da ansonsten dein Plottermensch dir zusätzlich Kohle abnimmt ;)

    gruß paule
     
  3. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich weiß jetzt nicht genau ich wollte einfach die Grafik erstellen und dann im Copy Shop mir dann ein T-Shirt Drucken lassen....
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Etwa so ? ... Wenn du das größer haben willst musste schon andere Bilder anschleppen, Wunder können wir Grafiker auch nicht vollbringen ;)
     

    Anhänge:

  5. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    @Gamer: Vielen Dank gefällt mir sehr gut :) ich schau mal dass ich noch ein größeres Bild finde. :o
     
  6. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Leg Deine Hand auf nen Kopierer und Du hast was Du brauchst.
    Muß dann nur noch eingescannt und in ein Zweifarbbild ( nur schwarz und weiß ) umgewandelt werden

    EDIT:
    In einem freundlichen Copyshop hilft man Dir vielleicht direkt und Du kannst das . direkt bei dort machen.
     
    #6 treetzyman, 10. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2007
  7. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    @treetzyman: danke werd ich ausprobieren
    @gamer: ich hab jetzt mal ein größeres Bild aufgetrieben (hab meine Hand fotografiert :) ). Könntest du da vielleicht nochmal den selben Effekt wie bei dem kleineren Bild machen?Wär echt klasse!!:o

    Edit:Ich hatte ganz vergessen das Bild hochzuladen :D - jetzt ist es da!:)
     

    Anhänge:

    #7 Dazzle, 10. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2007
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    So ? .... .....
     

    Anhänge:

  9. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    @Gamer: Vielen Dank das kommt schon ziemlich hin. Hab dann selber noch ein bisschen rumprobiert, habs angehängt. Also nochmals :danke:
     

    Anhänge:

  10. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    wie findest du das ???
     

    Anhänge:

  11. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch gut...:)
    Hatte aber eher an schwarz-weiß gedacht.
    Aber vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...