ef81-vista (youtube)

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von hock, 16. Jan. 2009.

  1. hock

    hock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich schon ! aber schön das sich jemand mal im dem bereich meldet.
     
    #2 Skyboard, 16. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Jan. 2009
  3. bevalde

    bevalde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nun wäre es abseits der dusseligen Meinungsverschiedenheiten ;) zum Thema Rechtschreibung ganz schön, wenn jemand mal Links, Tipps u.s.w. hätte, wie man sein EF81 auch so schön einrichten könnte. Nur das Vista Theme alleine dürfte es ja nicht sein. Ich z.B. weiß schonmal gar nicht, wie ich PlayEx auf das Handy bringe. Habe zwar die neueste Version auf dem PC, aber keine Ahnung, wie ich das funktionierend aufs Handy bringe. Aber auch die Sidebar auf dem Handymonitor würde mir gefallen, wie sie im Video zu sehen ist.
     
  4. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @bevalde : ist garnicht so schwer, aber aufwenndig ...das ef81 ist einfach geil !