EF81 verzerrt und scheppert

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von vobi, 14. Feb. 2007.

  1. vobi

    vobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das EF 81 meiner Frau verzerrt und scheppert,bei hohen Tönen.Ich habe ebenfalls ein EF 81 da scheppert nix.Hat jemand einen tipp?
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hast du noch Garantie? Wenn ja umtauschen. Ist nämlich nicht normal;)
     
  3. vobi

    vobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gebraucht bei ebay gekauft.
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Könntest eventuell Hardware austauschen, aber im Moment bei der Insolvenz ist dat nicht so leicht
     
  5. vobi

    vobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell der Lautsprecher platt?
    Ich sollte eigentlich die Rechnung komplett mit dem EF 81 bekommen,doch die hat der Verkäufer vergessen beizulegen.Ist angeblich auf dem weg per Brief(seit 9 tagen)zu mir.Nur was nützt mir das ,selbst wenn noch Garantie drauf ist.
     
  6. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Du könntest das Handy austauschen wenn du noch garantie hättest
     
  7. vobi

    vobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja dazu bräuchte ich den Beleg,und wer tauscht mir das Handy dann um?
    Der Verkäfer will jetzt per mail den gescannten Beleg schicken.Er sagt auch das er das Problem kannte und die Hotline angerufen hätte.Da wurde Ihm gesagt das wäre normal.
     
  8. vobi

    vobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    muss mich korrigieren,kratzt bei tiefen Tönen.
     
  9. peterv45

    peterv45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SOOOO, Hatte ich auch und mir ist auch ein weiterer Fall bekannt. Dieses "Schrapeln" (so will ich es mal nennen) ist nicht normal.

    Dieser Fehler kann sowohl schleichend als auch plötzlich auftreten, kann aber trotzdem immer schlimmer werden.
    Ich hatte das plötzlich nachm zuklappen, bei meinem Kumpel ist es nach einem Sturz aus 1 m höhe passiert!

    Vorgehensweise:
    1. Die Servicehotline anrufen: 01805333226 (glaube das es die ist)
    2. Nur das Handy OHNE zubehör verpacken, zusammen mit einer Kopie der Rechnung in einem gepolsterten Umschlag oder so.
    3. Warten bis der GLS angestellte es abholt.
    4. Warten bis es wieder da ist! (Gibt dann meist ein NEUES)

    5. Nächstmal besser aufpassen und auch vorsichtiger zuklappen.

    DAS GILT NUR WENN NOCH GARANTIE DRAUF IST!
     
Die Seite wird geladen...