EF81 und Java Games PROBLEM!!

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von phoniker, 1. Feb. 2007.

  1. phoniker

    phoniker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs (und mädels),

    hab mir vor kurzem ein ef81 gezogen, für meine bedürfnisse gute wahl NUR:
    ich habe mir, wie in dieversen anleitungen für den transfer von java spielen PC->Handy beschrieben
    1. java midlet installer UND
    2. Jadmaker (für fehelende jads zu den jar game files)
    heruntergeladen. die jads werden erstellt, der transfer klappt auch, im handyordner spiele wird auch wunderbar das anklickbare "gamebild" gezeigt, nun wenn ich aber dieses anklicke zum starten, wird das display schwarz, kein transferiertes spiel hat bisher gestartet. geht jetzt der java transfer beim ef81 oder nicht? ich habe übrigens ein vodafone gebrandetes modell.
    Für Hilfe wäre ich SUPIDANKBAR

    Gruss an Euch Freaks, super Seite mit tollen Tips
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Tja da sind die ganzen Spielen wohl nicht kompatibel mit dem EF81...
     
  3. phoniker

    phoniker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    von welchen modellen gehen denn die jars, siemens allgemein oder muss es speziell für ef81 sein? mein altes motorola hat fast alles gefressen!?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. doriangray

    doriangray Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @phoniker
    Nenne mal Deine .jar Datei um.
    Z.Bsp. Wallbreaker jar in in eine vierstellige Zahl z.Bsp.(2224 jar usw.),danach mit den JadMaker die entsprechende .jad erstellen(2224 jad).Beide mit dem JMI aufs Händy spielen.Das sollte Dein Problem lösen.

    Kompatible Spiele zum EF81 vom
    Nokia S40v3
    Nokia S60v3
    S_Ericson K790/800i
    Samsung D600/D900
    alle mit der Auflösung 240x320

    MfG
    doriangray
     
Die Seite wird geladen...