EF81 SMS Klingelton

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von handyman79, 13. Apr. 2008.

  1. handyman79

    handyman79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Und zwar habe ich ein problem mit den klingelton bei einer SMS. Ich habe beim eingang einer SMS einen klingelton ausgewählt von einer länge von 11 sec. Wenn ich dann eine SMS erhalte wird der klingelton leider nur zur hälfte abgespielt. Kann man dieses noch irgend wo etwas einstellen???
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Hab das Geræt auch seit ein paar Tagen ... nach vielem rumspielen denke ich ..... nein geht nicht :-(
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Beim EF 81 geht das nicht. Der spielt nur bis 4 oder 5 Sekunden ab.
     
  4. handyman79

    handyman79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so ein mist! Trotzdem danke.
     
Die Seite wird geladen...