[EF81] .sdq funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Error_404, 3. Mai 2008.

  1. Error_404

    Error_404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ;)


    ich habe mir mit dem Mobile Theme editor ein nettes theme zusammengebastelt, welches nun im format .sdq gespeichert wurde...
    ich hab genauso wie die andern themes von der page, die im .sdt format waren, die datei via bluetooth an meinen bruder geschickt und zurückerhalten, danach das handy neugestartet... eigentlich sollte das theme dann installieren (so wars bei den anderen), doch das passierte nicht. es passierte gar nichts

    hat jemand ne idee woran das liegen könnte oder wie ich .sdq in .sdt umwandeln kann?

    und am rande: Wie kann ich das theme via datenkabel und brew mobile commander installieren, da dieses bluetooth-pingpong doch etwas an den nerven frisst?

    danke^^

    greetz
    error
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
  3. Error_404

    Error_404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    habs ungefähr so gemacht wie es beschrieben wurde -> .sdq datei und die .sdq.ignored sowie die .sdq.bak eingefügt

    hab dann neugestartet, dateien wurden initialisiert, werden aber nicht im Theme-Menü angezeigt...
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste auch ne *.sdt Dateien sein. Womit sind denn die erzeugt, die Du da hast?
    Der Therme Editor von Siemens erzeugt *.sdt, und die die ich so kenne sind auch alle so.
     
  5. Error_404

    Error_404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ist mit dem Mobile Theme Editor gemacht worden..
    speichert das aber automatisch als .sdq ab!
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mal mit speichern unter. Und gib den namen und die Endung an.
     
  7. Error_404

    Error_404 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das resultat war eine gewisse "Y-Theme.sdt.sdq" :/ es wird nicht besser
    wäre es möglich dass ich das uploade und du das ganze umwandelst und wieder hochlädst?
     
  8. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    #8 Kallest1100, 8. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
Die Seite wird geladen...