EF81 Netz Probleme

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von D.Schupfer, 26. Feb. 2008.

  1. D.Schupfer

    D.Schupfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein EF81 findet zwar die Netze wenn ich manuell danach soche aber wenn ich mich einloggen will pleibt er mit dem Text "Suchen" stehen. Es hilft auch nichts wenn ich auf nur GSM oder nur UMTS einstelle bleipt das gleiche Problem wie bei Automatisch.

    Bin schon am Verzweifeln.
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Welche FW ist denn drauf auf Deinem EF?
    Vielleicht hat die nen "Knall".
    Dann könnte ein Update evtl. helfen.
     
  3. D.Schupfer

    D.Schupfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke soweit war ich auch schon hab ich ca. 10 mal schon probiert immer wieder der gleiche Fehler.
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Mit der FW58?
     
  5. D.Schupfer

    D.Schupfer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mit der FW58
     
Die Seite wird geladen...