EF81 - Homezone Anzeige?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von srynoname, 14. Okt. 2007.

  1. srynoname

    srynoname Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    betreibe das EF81 mit einer O2 Genion S Card. Wie erkenne ich, ob ich mich in der Homezone befinde?
    Habe noch die FW48, oben in der Mitte habe ich einen Menschenkopf als Symbol - ist das für die Homezone? Wenn nicht, was soll das darstellen und wie erkenne ich, ob ich mich in der Homezone befinde?

    Vielen Dank!
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Die Homezone sollte angezeigt werden. Der Kopf oben steht fuer das aktuell gewaehlte Profil, im Fall des Kopfes fuer das Profil "Allgemein".
     
  3. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn auch das Wort Home im Display stehen?
    Ev. ist die Homezone noch nicht geschaltet. Das dauert bis zu 48 Std. bis die anzeige freigeschaltet ist.
     
  4. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....nicht mehr so ganz aktuell aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich. Ich habe mir gestern noch ein neues ef81 zugelegt und habe auch eine Homezone von O2. Diese wird auch in allen anderen Handys angezeigt...ausser im ef81 :confused:
    Woran kann es liegen?? FW ist wohl irgendwas mit 58 :confused: es scheint ein gerät zu sein das ursprünglich mal für russland war...oder hat das nichts zu sagen???


    Vielen dank schonmal für die eventuellen antworten!!
     
  5. Ben-Kju

    Ben-Kju Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lad Dir mal folgende letzte und aktuelle Firmware runter und installiere sie:

    EF81 FW58 BRD Handel

    gibt es hier im downloadbereich

    viel erfolg - ich hatte das teil auch mal, schönes ding und wertig ...ok, der lack leider nicht so überall...
     
  6. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ok....vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Werde es mal probieren!! :danke:
     
  7. DirkD

    DirkD VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Es funktioniert :erledigt: :dankeschoen:
     
  8. Thoni

    Thoni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne dumme Frage:

    Funktioniert das nur bei der FW58?

    LG
     
Die Seite wird geladen...