EF81: "Freisprechen" auf eine der Tasten legen?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Sven B., 27. Jan. 2007.

  1. Sven B.

    Sven B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit, die Funktion "Freisprechen" auf eine der Tasten zu legen? Wenn ich z.B. beim Abhören der Mailbox den Lautsprecher anschalte, muss ich mich erst durch das kleine Menue wurschteln, das obendrein auch erst nach ein paar Sekunden angezeigt wird. Beim normalen Gespräch ist das ja schon peinlich, wenn man den Gegenüber am anderen Ende der Leitung warten lassen muss ...

    Danke schon mal :)

    Sven
     
  2. BlackLion

    BlackLion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich allerdings auch mal interessieren. War bei anderen Geräten, die ich seither hatte anders.
     
  3. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Soweit ich das weiss ist das so einfach nicht möglich.

    Evtl. mit einem Eingriff mit BitPim - muss mal schauen......
     
  4. Sven B.

    Sven B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre prima, danke schon mal im Voraus ... :)

    Sven
     
  5. peterv45

    peterv45 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Thema interessiert mich auch brennend.

    Bitte daher um INFOS ^^
     
Die Seite wird geladen...