EF81 - Fax verschicken?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Seraph, 3. Feb. 2007.

  1. Seraph

    Seraph Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte gerne mithilfe meines EF81 vom PC aus ein Fax verschicken.

    Ich kann ohne Probleme mit dem Handy eine Internetverbindung herstellen, womit ich dann am PC online gehen kann (sogar schneller als ISDN.. lol). Das geht übern Mobile Modem Assistenten Problemlos.

    Dann hab ich bei Windows den Faxdienst installiert und mein EF81 als Faxdrucker eingerichtet.

    Und nun? In der Übersicht steht das Fax, das ich verschicken möchte, als "ausstehend" da.

    Ich habe bei Vodafone eine Volumenflat. Und manchmal muss ich nen Fax verschicken. Musste bis jetz meinen Großvater fragen (lol, der gurkt noch mit Modem rum =) ).

    Könnt ihr mir helfen?

    gruß xee
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Hab das selbst noch nie gemacht, bei keinem Handy, aber ich bin mir nicht sicher, dass man es als Faxdrucker einrichten muss. Ueber welchen Verbinundstyp hast Du es als Faxdrucker eingerichtet?
     
  3. Seraph

    Seraph Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wie, Verbindungstyp?
     
  4. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Bluetooth, Kabel, Infrarot? Was nimmst Du?
     
Die Seite wird geladen...