Sonstige Edge ausschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von hector, 15. Jan. 2007.

  1. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Kann man edge beim D900 ausschalten?? Wenn ja bei welchem Menüpunkt geht das??

    Kann es leider an meinem irgendwie nicht finden, und ein Kollege möchte das gerne bei seinem D900 ausschalten. . .
     
  2. M@rco

    M@rco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    ich hab auch ein d900
    kannst du mir mal bitte sagen was "edge" ist da kann ich dir sagen ob ich weiß wies aus geht
    :confused: :confused: :confused:
     
  3. alloverflow

    alloverflow Guest

    EDGE ist eine technische Weiterentwicklung der Übertragungstechnik und hier speziell der Signalform. So wird im Datendienst der Download ca um den Faktor 3 erhöht. D.h. in gleichen Zeiteinheit können 3x mehr Daten empfangen werden. Wer keine Daten über den Browser oder WAP-Dienst empfängt oder sendet muß auch nicht zahlen.
     
  4. M@rco

    M@rco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    ok da weiß ich bescheid aber helfen kann ich dir leider nicht
    ich bin kaum mit dem handy im internet und kenne mich demzufolge auch nicht damit aus
     
  5. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    er hat nun die Karte seines neuen Vertrages eingelegt (er hatte vorher noch die seines alten Vertrages benutzt), und siehe da: Edge ist aus. . .

    manche Probleme lösen sich auch von alleine, obwohl es ja auch noch nicht einmal richtige waren. .

    Trotzdem Danke an alle. . .
     
Die Seite wird geladen...