Symbian eCleaner - das S60 Handy aufräumen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 14. Juli 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    der kostenlose eCleaner soll dabei helfen, das Handy sauber zu halten und von unnötigen Ballast zu befreien:

    Läuft auf S60v3 auf denen Python installiert und die gehackt sind.

    Download: eCleaner 4.00

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  2. Spock85

    Spock85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke so etwas habe ich gesucht, doch irgendwie bekomme ich es auf meinen n78 nicht zum laufen (Programm startet nicht). Python ist installiert und gehacked ist es auch.

    Hat jemand eine idee?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Könnte daran liegen, das dein N78 ein S60v3 FP2 Modell ist, denn auf dem N95 (S60v3 FP1) läuft es.

    Welches Python hast du denn installiert?

    cu
    logofreax
     
  4. Spock85

    Spock85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    PythonForS60_1_4_5_3rdEd.SIS habe ich installiert.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist nur eines...dazu gehört noch das passende ScriptShell und zur Sicherheit noch mal Python 1.9.7, das dazu gehörende Scriptshell und dann noch das megapymodulePack installieren.

    Bekommst du alles in der Downloadbase.

    Damit bist du dann aber immer auf der sicheren Seite.

    cu
    logofreax
     
  6. Spock85

    Spock85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    die 1.9.7 Laufzeitumgebung war schon installiert :)
    Welche Datei aus der "PythonScriptShell" soll ich nehmen? die rar enthält viele. :eek:

    Und von den Megapacks bekomme ich kein einziges installiert

    2.0 --> MISO gelöscht --> Aktualisierungsfehler. 1.5.2--> bereits vorhandene abgewählt --> Aktualisierungsfehler.
    1.5.1--> bereits vorhandene abgewählt --> Aktualisierungsfehler. :banging:
     
  7. Spock85

    Spock85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    so das megapack v2 ist nach langen hin und her auch drauf.

    voher musste ich natürlich alle bereits existierenden Komponenten löschen (und nicht nur MISO), bei der 1.5.1 und 1.5.2 kann man zwar die Komponenten abwählen die nicht extra aktualisiert werden sollen dennoch kommt da der Aktualisierungsfehler.

    So ich hoffe das ich mit der PythonScriptShell_1.9.7_3_2.sis die richtige Wahl getroffen habe und nicht die "PythonScriptShell_1.9.7_unsigned_devcert.sis", "PythonScriptShell_1.9.7_high_capas.sis" oder die die "PythonScriptShell_1.9.7_3_0.sis" hätte nehmen müssen.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist nicht so wichtig...Hauptsache eine davon ist installiert.7

    cu
    logofreax
     
  9. Spock85

    Spock85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ah Ok danke, aber um Ehrlich zu sein vorher hatte ich im Telefonspeicher 25 MB Speicher frei, nach der Installation der anderen Python Sachen nur noch was um die 23 MB.

    Nach dem Ausführen im Advanced(Automatic) Modus immer nur noch 23 MB.

    habe dann noch im Advanced die palBTNS (oder so )gelöscht danach immer noch 23 MB im Internen Speicher. Also scheint das ganze Programm nix zu taugen Oo.
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wunder darf man nicht erwarten...meist sind es nur ein paar kB ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...