Allgemein eBuddy - und noch ein Multi Messenger

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 19. Jan. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    eBuddy Lite ist ein weiterer kostenloser Multimessenger der auf fast allen Handys läuft und mit folgenden Protokolle arbeiten kann:

    - MSN
    - Yahoo!
    - AIM
    - ICQ
    - Google Talk
    - Facebook

    Aktuell habe ich ihn noch nicht getestet, werde es aber bei Gelegneheit nach holen.

    Homepage & Download: Web and Mobile messenger everywhere - eBuddy 2.0.1

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 19. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Neue Version 1.2 build 3604 Beta erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 1.2 build 3610 erschienen. Leider kein Changelog.

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ebuddy gibt es ab sofort auch für S60v5 wie dem 5800 XpressMusic oder N97, Android, PSP, Nintendo DS uvm.

    cu
    logofreax
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    #5 feliciano, 20. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2009
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    ich nutze eBuddy selber auf meinem Arena und kann nur sagen das es ne feine sache ist vorallem da es viele Protokolle unterstützt.

    gruß
    derantiker
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version v1.3 build 3703 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    v1.4 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  9. playerzplay

    playerzplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ logofreax Ich geh auf die Seite aber finde nix vom download kannst du mir da vllt weiterhelfen!?

    vielen dank
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    [noparse]get.ebuddy.com[/noparse]

    in den Handybrowser eingeben.

    Welches Handy hast du?

    cu
    logofreax
     
  11. Mr. Nice

    Mr. Nice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Na das LG KM 900 hat er. Steht doch im Profil!? Das Gerät wird eigetlich laut Internetseite unterstützt. Probier mal Nimbuzz aus, ist aus meiner Sicht einfacher zu handhaben. ;)
     
  12. playerzplay

    playerzplay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe das Arena wie der Mr. Nice schon sagte :)
    was muss ich den eingeben in den handybrowser!? verstehe ich net ganz kenn mich nicht so gut aus!?
    und zu nimbuzz hab das da drauf nimbuzz lite version gehe drauf starten usw...dann sagt der Problem ungültiger deskriptor was nun?echt kompliziert?!
    noch ein prob ich kann wenn ich youtube gehe keine videos gucken, öffne das video und er sagt irgendwas nicht unterstützt WI-FI weiss jemand zufällig was? dnke will es unbedingt lösen hehe...
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du öffnest den Browser und tippst den Link ein, den ich gepostet habe. Dann suchst du die passende Version für dein Handy aus und der Download beginnt.

    @Mr. Nice

    Entschuldige, das ich nachgefragt habe, aber aus Erfahrung muss man damit rechnen, das das Profil nicht immer aktuell ist...also lieber einmal mehr gefragt, als falsche Tipps gegeben...

    cu
    logofreax
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Neue Version 1.4.1 build 3900 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ebuddy ver.1.4.2 build 4001 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  16. blizzard3mb

    blizzard3mb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs drauf installiert funzt einwandfrei nur wenn ich Tastenspeere reinmache loggt der sich in Msn nach der Zeit aus jetzt könnte man sagen mach keine tastenspeere rein dann leuchtet die ganze zeit die hälft vom display
    1. geht das auf dem Akku
    2.hab ich bedenken das dann i.wann mal das displa durch brennt

    hab ein samsung f480 ;)

    bitte um hilfe
    danke
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ebuddy 1.5.0 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  18. chatdoctor83

    chatdoctor83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch scho ebuddy und nímbuzz getestet. Ich selber benutze ein Samsung f480 und dort bleib die tatstatur so klein. das man scho zeilsuchen und mehr fach ne drücken muss. ich bin davon nicht überzeugt. denk ma wenn ich nen neues handy habe dass sich das problem bis dahin gelöst hat
     
  19. LasseKay

    LasseKay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich hoffe, dass das zum Thema passt. Ich habe eine Frage zu den Einstellungen:
    Kann man irgwie den Nickname und die Statusnachricht speichert, sodass wenn ich mich das nächste mal einlogge, das gleiche erscheint wie beim letzten mal?

    Vielen Dank für die Hilfe..
     
  20. Raffatello189

    Raffatello189 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes:
    Ebuddy (neueste Version) über Ovi-Store auf e71 runtergeladen und installiert...
    Ebuddy ID generiert... funktioniert über PC auch einwandfrei beim einloggen
    dann will ich übers e71 einloggen.... dauert ätzend lange und dann:
    Timeout!....
    warte ich ein wenig ab... dann probiert ers von alleine und dann kommt irgendwas mit Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ab und zu kommt dann irgendwas mit Java anwendungen zulassen....

    Alles andere auf dem Handy funktioniert einwandfrei... surfen im internet.... alle Programme und Spiele downloaden und installieren.... nur ebuddy macht Probleme...
    weiss da jemand was?

    LG
    Raffatello189
     
Die Seite wird geladen...