Sonstige eBay: Vertrag mit Auszahlung - seriös ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von handydealer, 18. Nov. 2009.

  1. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
  2. Shroob

    Shroob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kostet der Vertrag jeden Monat 40 Euro. Bei der Mindestlaufzeit von 24 Monaten währen das knapp 960 Euro. Dazu kommt dann halt noch das was du jeden Monat über deine Frei-SMS und Frei-Minuten versimst und vertelefonierst. Aber alles in allem denke ich nicht, dass du über 2000 Euro hinauskommst. Und das ist ja das Geld, was dir am Anfang "Bar" ausgezahlt wird. Also würde derjenige, der mit dir den Vertrag abschließt, eigentlich nur Verlust machen. Daher denke ich, dass es kein wirklich seriöser Vertrag ist, und nur reine abzocke.
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    wurde bei TT (telefonTreff) bereits ausdiskutiert ~> nichts weiter als blanke vera r s c h e. finger weg!!
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn man etwas hinter die Kulissen schaut das was man nicht oder nur schwer lesen kann,dann ist man immer derjenige der verarscht wird es hat niemand etwas zu verschenken ohne dass man den Shit überhaupt liest muss es oben im Kasten schon klingeln.

    Ding....Dong....Ding.....:D Dong.

    So jetzt könnt ihr weiter Spekulatius futtern.:D
     
    #4 Gecko, 18. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2009
  5. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Motomaster bitte link.


    Mfg
     
    #5 handydealer, 18. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2009
  6. Shroob

    Shroob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Im "Kleingedruckten" steht auch etwas von wegen
    Nicht das aus den 2000 Euro die dir da versprochen werden am Ende 20 werden oder soetwas. Natürlich mit der Begrüngung eines Rechtschreibfehlers. Und schon hängst du drinn.

    Auch steht da etwas von
    Oben heißt es noch, der Geldbetrag wird Bar ausgezahlt...

    Weiter unten heißt es
    Also wird dir das Geld dann nur in den ersten 7 Tagen garantiert ausgezahlt oder was?

    Also du kriegst das Geld nur, wenn alles innerhalb der 7 Tage bearbeitet wurde, dabei haben die aber schon eine Bearbeitungsdauer von 6-8 Wochen... Also klarer Betrug, man sieht sein Geld da wohl nie...

    Fazit:
    Lass die Finger davon ;)
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    @handydealer: das forum ist 6x so groß wie das hier ~> ernsthafte konkurrenz ~> entsprechende links unerwünscht :D
    der fred dort ist aber einfach zu finden.

    @shroob: das kleingedruckte ist - bis auf die 7tage-klausel - noch ok.
     
  8. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin da aber nicht angemeldet.
    Eine Quelle wäre immer gut um es nachzuschauen
    Mfg
     
  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
  10. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich werde es mal in Ruhe durchlesen und mein Kumpel zeigen.

    Mfg
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Ja unser Moto kriecht in allen Foren herum,schadet ja auch nicht,im Gegenteil lesen bildet.:D
     
  12. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Also er sagt er findet da nichts wo was von Betrug vorkommt :D

    Mfg
     
  13. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    im KLEINGEDRUCKTEN ist alles i.O. bis auf das mit 7 tagen, nur fakt ist: nix wird so ablaufen wie es dort beschrieben ist :D betrug halt :D
     
  14. Shroob

    Shroob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Verkäufer wird auch kaum reinschreiben, dass er dich betrügen wird.

    Ich habe oben doch schon ein paar Punkte genannt, die alleine schon in der Beschreibung seltsam sind, auch wenn MotoMaster das nicht so sieht.

    Ich würde dir raten die Finger davon zulassen...

    @Gecko Wie einige User so schön in ihrer Signatur stehen haben: Lesen gefährdet die Dummheit. ;)
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Gibt x-Varianten solcher Abzockmethoden.

    Du zahlst am Ende immer drauf,dient alles nur dazu dich in Verträge zu locken.;)
     
  16. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    @shroob. NIX daran ist seltsam! man brauchts nur mit dem kleingedruckten 100%ig seriöser händler zu vergleichen!
    aber abgezockt wird man trotzdem. wie ich bereits schrieb :D
     
  17. Shroob

    Shroob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Du findest den Text nicht seltsam?

    Was ist denn mit dem Geld, was man laut Überschrift und allem "BAR" ausgezahlt bekommt?

    Im Text steht da aber was ganz anderes. ;)
     
  18. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    unter BAR versteht man alles was nicht gutscheine, gutschriften etc. sind ;)
    klingt komisch ist aber so. ist doch klar dass man keinen geldkoffer geliefert bekommt :D

    der text IST nicht seltsam.
    das angebot an sich schon.
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Das mit der Barauszahlung gibt es öfters aber jetzt mal vom Betrug abgesehen.
    Man zahlt im Enddefekt immer drauf.
     
  20. Shroob

    Shroob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verstehe unter Bar, das man das Geld in Geldscheinen oder von mir aus auch Münzen ausgezahlt bekommt, und nicht auf sein Konto überwiesen kriegt. >>> Wikipedia

    Vielleicht sollten wir aber lieber aufhören uns zu streiten, und wieder zum Thema zurückkommen.
    Ich bleibe dennoch dabei, das der Text in sich nicht ganz Stimmig und Sauber ist.
     
Die Seite wird geladen...