Windows Mobile eBay App für Xperia X1 ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von FlashActiVe, 25. Juni 2010.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ich bin auf der suche nach einem eBay App für mein Xperia X1.

    Habe von hier "http://www.getjar.com/" eins geladen doch das ist kein App wenn ich es starte geht er über den Internet Explorer auf die eBay Seite ich suche aber sowas ähnliches wie auf dem iPhone drauf ist.

    Kann mir da einer weiterhelfen?

    mfg
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Windows Mobile ist mit Apps generell schwach bestückt :-(
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

  4. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    auf denn ersten blick sie mYspike gut aus jedoch ist da iwie keine möglichkeit sich einzuloggen dachte das es reicht im explorer eingeloggt zu sein und hab versucht zu Syn. das hat aber auch nicht geklappt.

    oder mach ich iwas falsch? Oo
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hatte mal mySpike auf meinem N97 installiert. Hatte dieselben Probleme und deswegen wieder deinstalliert :(

    cu
    logofreax
     
  6. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt bisschen geguckt und bin auf folgenden text gestoßen "Kein Voice over IP möglich"

    was bedeutet das jetzt für mich wenn ich mir denn vertrag hole?
    was kann ich nicht nutzen?
     
  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Übers Internet telefonieren geht nicht. Aber was hat das mit deinem ursprünglichen Anliegen zu tun?
     
  8. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    habe nach einem internet flat vertrag geguckt und das stand dann dazwischen und war mir nicht sicher was das bedeuten soll aber ist ja scheinbar für mich uninteressant :)
     
Die Seite wird geladen...