Sonstige Ebay Angebote gestalten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NiKe07, 25. Juli 2008.

  1. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich möchte mal wieder was bei Ebay verkaufen..

    Diesmal möchte ich aber endlich mal ne schöne gestaltung haben!
    Also z.B. sowas: http://www.eazyauction.de/site/gfx/desig…geice_gross.png

    Weiß jemand wie ich was ähnliches ohne große HTML Kentnisse hinbiege?

    Gibts dafür extra Software?

    NiKe
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Abgesehen davon das der Link nicht funktioniert kannst du z.B. mit dem ebay TurboLister deine Auktionen optisch ein bisschen gestalten. Aber ich glaube das kostet ein paar Cent für diese Vorlagen.

    Ansonsten gibt es noch professionelle Programme speziell für ebay, die aber richtig teuer sind. Es gab mal von Data Becker den ebay Superseller 3.0, aber suche mal per google. Da findest du einiges zum Thema ebay Auktionen gestalten.

    cu
    logofreax
     
  3. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..
    Was ist denn das am meisten Verbreitete Programm bzw. das beste?

    NiKe
     
  4. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Vom optischen her macht Supreme Auction nen guten Eindruck, in der freeware variante 4 Bilder incl., viele Vorlagen und einfach zu bedienen. Gibt einige Module die Du dazubuchen kannst, schaus Dir einfach mal an. supreme-auction-Preisvarianten
    Erstelle meine Auktionen auch damit zum Teil.

    cu
    H.W.
     
  5. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
Die Seite wird geladen...