Easter Egg im N900 Web Browser - umschalten in den Potrait-Modus

Dieses Thema im Forum "Maemo / MeeGo Forum" wurde erstellt von optx, 14. Jan. 2010.

  1. optx

    optx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben :
    Shift + Strg + O im MicroB ermöglicht portrait modus. Nach drücken der Tastenkombination, einfach die Tastatur zu machen und N900 drehen. Ist aber in meinen Augen immer noch nicht ausgereift.
     
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Ich glaube es ist kein Easter Egg sondern ein feature :) ich muss gar nicht mal Ctrl+Shift+O drücken für Portrait modus, einfach Handy drehen :) Ist ziemlich genial für wap seiten :)
     
  3. Globus

    Globus VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, nur bis auf den Pfeil kann ich nichts nutzen. Sprich keine History und keine Adresse eingeben, dann muss ich erst wieder in Landscape. Wäre besser gewewen, wenn man in die Adresse hätte reinklicken können, dann im Landscape eingeben und wieder im Portrait direkt weiter surfen. Bzw. das man an seine Favoriten rankäme wäre schon eine Errungenschaft -.-
     
  4. optx

    optx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hoffe mal das es nicht unter feature fällt, ist nämlich nicht wirklich nutzbar. :)
     
Die Seite wird geladen...