Eastcom W5500 (HTC ONE X-Klon E720e) rooten Android4.1.1

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von freund11, 27. Okt. 2012.

  1. freund11

    freund11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde, ich suche eine möglichkeit mein handy zu rooten. die bisherigen tipps auch in anderen foren, bringen mich nicht weiter. vielleicht kann mir hier jemand helfen. danke
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wohl kaum... das liegt an Android 4.1.1... und da du wirst leider wenig Leute finden die sich für diese Geräte interessieren. Einfach mal die Augen aufhalten, wenn eine generelle Schwachstelle in 4.1.1 gefunden wird, mit der man Root erlangt... dann funzt das auch bei dir... anders wirst du keine CHance haben.
     
  3. freund11

    freund11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort, naja werden wir mal ausharren und schauen, was geht. falls ich fortschritte habe, melde ich mich.
     
  4. freund11

    freund11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habs geschafft zu rooten. mit der anleitung aus dem chinamobiles.org forum