Sonstige E900 zeigt keine Anrufernamen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sargeo, 15. Apr. 2007.

  1. sargeo

    sargeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    mein e900 zeigt keine anrufernamen, statt dessen nur die rufnummer. habe von der sim alle telefonnr. in das handy kopiert. einige namen sind mehrfach angelegt, z.b. claudia handy, claudia home usw. jede nr. ist für sich angelegt.
    habe schon alles möglich im telefonbuch probiert, sogar die kontakte vom handy gelöscht u. wieder neu kopiert. hat aber auch nicht gehlfen. bin für jede hilfe dankbar.

    gruss, sargeo
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie wird den die Nummer genau angezeigt?

    Vielleicht +49...?

    Wenn ja, müsstest du mal probieren allen Nummern diese +49 voranzustellen, also z.B. aus 0171123456789 würde +49171123456789

    cu
    logofreax
     
  3. Also ich hab alle Einträge auf der SIM und es fuktioniert. Probier mal das aus:

    Menü -> Einstellungen -> Displayeinstellungen -> 6. Anruferinfo anzeigen: An

    ;)
     
  4. sargeo

    sargeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    zunächst einen lieben dank für die hilfreichen antworten. die von logofreax angebotene lösung traff den nagel auf den kopf. nachdem ich die betreffende einträge angepasst habe, bekomme ich diese wieder mit namen angezeigt. nochmals danke an euch!!!

    grüsse, sargeo
    ps. logofreax, ist es mittlerweile möglich das w220 zu entlocken?
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jo, geht mittlerweile. Habe total vergessen dir Bescheid zu geben. Melde dich kurz per PN wegen Termin.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...