Sonstige E90 und HelloOx?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von lgkg810, 13. Aug. 2009.

  1. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe mir HelloOx runtergeladen signiert und aufs handy geladen.
    und habe HelloOx auch installiert. nun muss man den Hellox Button im Installiert odrner offnen um die weitere installation zu starten nur hängt der seit 1 stunde beim entpacken von den exe dateien.

    woran kann das liegen?

    E90 300.xx
    HelloOx hier aus der anleitung.
     
    #1 lgkg810, 13. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich und leider ist mir erst später aufgefallen das es oben ein Sticky diesbezüglich gibt.

    habe jetzt auch map die MapDrive probiert und lässt sich alles installieren nur lässt sich nichts in A kopieren.
    und ja den Ordner sehe ich mit Y-Browser und oder mit X-Plore
     
  4. LordDemon

    LordDemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    HIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!!!

    Wo bekomm ich noch ein zertifikat her um HelloOx zu signieren?????

    möchte gern mein E90 mit 400er FW hacken.
    ach noch was. wieso hab ich einen anderen Code auf dem gerät als im gerät also ich hab es mit NSS ausgelesen.

    Wäre schön Antwort von euch zu bekommen hab das E90 erst bekommen:


    LG

    L.D.
     
  5. mja

    mja Guest

  6. LordDemon

    LordDemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort aber wie installiere ich den???
    erst hard reset und dann????
    hatte schon einen norton ausprobiert ging nicht und bei dr.web häng ich beim patch. sys/BIN/patch*ldd not found. laufen beide aber auf autostart aber das war es schon.
    hängt das mit den codes zusammen? da auf dem gerät eine andere steht als im nss?????????????

    danke für die hilfe.

    lg

    l.d.
     
  7. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Das ist die Anleitung:
    1. NortonSymbianHack.sisx installieren
    2. Norton Starten
    3. Options gehen- Anti-Virus - Quarantine liste
    4. Auf Options - Restore, akzeptieren
    5. App schließen, vom Programm-Manager deinstallieren (Symantec Symbian Hack). Auch von C:\shared\ Ordner
    6. RomPatcherPlus_3.1.sisx installieren
    7. RP Starten und Patches aktivieren
    - Open4all
    - Installserver
    Du solltest noch X-Plore installieren und damit auf der Speicherkarte einen Ordner Namens patches anlegen.
    Da kopierst Du die Patches InstallServer.rmp und Open4All.rmp rein.
    Dann wie gesagt den RomPatcher starten und die Patches aktivieren und auf Autostart setzen.

    mja

    .......... achja, bei einem E71 oder E72 musste ich mal einen Hardreset vorher machen.......... (Speichekarte im Gerät mit dem Dateimanager vorher formatieren)
     
    #7 mja, 13. Feb. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Feb. 2013
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wo hast du den Ordner Patches erstellt ??

    Wo hast du den Rompatcher installiert ??

    mfg
     
  9. LordDemon

    LordDemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    supi danke.
    also der rp ist im telefon genauso wie der xplore . dr web ist auf speicherkarte und die patches liegen auf c/data/patches beim install patch steht no kompatibel.

    wo soll ich denn was installieren beim norton hack????

    bin ab ca 20:30 uhr im skype ( percy_jr. ) wenn du mir oder irgendeiner hier im top forum helfen kann :)

    LG

    L.D.
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Alles runter und neu starten!

    Der Norton Hack funktioniert du musst nur den Ordner Patches auf der SD erstellen !



    Das ist die Anleitung:
    1. NortonSymbianHack.sisx installieren C:/
    2. Norton Starten
    3. Options gehen- Anti-Virus - Quarantine liste
    4. Auf Options - Restore, akzeptieren
    5. App schließen, vom Programm-Manager deinstallieren (Symantec Symbian Hack). Auch von C:\shared\ Ordner
    6. RomPatcherPlus_3.1.sisx installieren SD-Karte
    7. RP Starten und Patch aktivieren
    - Open4all.rmp
    - Installserver http://www.faq4mobiles.de/hacken-541/installserver-exe-5639/ via explore nach C:/sys/bin kopieren !


    Das Problem bei manchen S603th Geräten ist das der installserver Patch meist nicht funktioniert da muß mann dann eine Installserver.exe nach C:/sys/bin kopieren damit das funktioniert !
    Den xplore kannste auch auf der SD Karte installieren der muß nicht nach C:/


    Mfg

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
    #10 teleoase, 13. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2013
  11. LordDemon

    LordDemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    super nur das ich auf c + e nur einen sys ordner habe auf dem ich keinen /bin unterordner erstellen oder was einfügen kann.??????????


    LG

    l.d.
     
  12. mja

    mja Guest

    Du mußt X-Plore so einstellen das versteckte Ordner angezeigt werden.

    mja
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    explore öffnen dann über Menü-Extras-Einstellungen- Versteckte Dateien,Systemdateien/Verzeichnisse Rom/Ram anzeigen jeweils rechts einen Haken setzen !

    Nach C:/sys/bin kannst du auch nur was rein kopieren wenn der open4all Patch aktiv ist !!

    mfg
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  15. LordDemon

    LordDemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jupp da hast du recht hatte ihm eine pm gesendet bekam aber keine antwort mehr deswegen suchte ich weiter und sorry hatte in einem anderen forum gelesen das einer erst im juli 012 ein cert besorgt hatte. hab da auch mal nachgefragt aber gar keine antwort. ich wollte damit keinem auf die füße treten weil ich nochmal nachfragte. nun hab ich 2 gleiche antworten von verschiedenen usern und gut ist mit der suche nach einem cert.lol

    nun zum hack: xplore hab ich versteckte dateien anzeigen angehackt aber ich habe trotzdem kein zugriff auf c/sys da ist auch kein + zeichen davor und auf e auch nicht anlegen schon gar nicht. was mach ich da nur falsch??????


    LG

    l.d.
     
  16. LordDemon

    LordDemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jupp hab ich gemacht und unter c/ patches ist der installpatch nicht kompatibel und der open4all läuft auf auto
    hab jetzt noch mal ein hardreset gemacht und versuch es nochmal nach deiner anleitung.

    L.D.
     
  17. LordDemon

    LordDemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :cool::respekt::dankeschoen:

    jetzt hab ich keine cert fehler aber dafür geschütztes programm eines bla bla .

    aber DEINE anleitung war die beste besten dank nochmal und gute nacht bis morgen zum nächsten kampf. lol

    lord demon
     
  18. LordDemon

    LordDemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen frage wie kann ich über wlan mit meinem E90 drucken????
    Router ist easybox daran ist ein epson al-c900 laser. mit pc klappts wunderbar nur nicht mit E90.
    Nutze quickoffice den pdf und dokumente to go als office.

    im handbuch steht nur option und drucken was bei mir aber nicht angezeigt wird ausser bei notizen aber selbst dann komm ich nicht auf den drucker?????

    LG

    L.D.
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ohne die passende Software auf dem E90 wird des nichts werden da ja auf dem PC die Druckersoftware installiert ist ! :cool:
     
  20. LordDemon

    LordDemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm kann man denn die software über sd karte aufs handy spielen???? nur so als idee???? oder gehts generell nicht da die drucker treiber auf c sein müssen so wie die hp treiber????

    lg

    l.d.
     
Die Seite wird geladen...