Sonstige E820 Daten auf PC übertragen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von martinger, 1. Juni 2009.

  1. martinger

    martinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    habe heute das E820 von Samsung in die Hand bekommen mit der Bitte paar Fotos auf den PC zu übertragen.

    Nichts leichter als das, dachte ich.

    Datenkabel ran. PC erkennt nix.
    SW installiert die auf der CD ist. Geht auch nicht.

    Auf der Samsung Homepage gesucht und gesucht.
    Laut Handbuch is das Datenkabel nur dafür da, das Handy in ein Faxmoden zu verwandeln. :crazy:

    Bin jetzt bissel baff und weiß nicht mehr weiter.
    Anscheinend geht das gar nicht, Fotos die man geschossen hat auf den PC zu übertragen oder bin ich blind und seh den Wald vor lauter Bäume nicht?

    Jemand ne Idee?

    gruß
    martin
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    #2 logofreax, 1. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  3. martinger

    martinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax,

    danke für deine Mühen!

    Aber auch das funktioniert nicht. Versteh das nicht. Egal welches Handy ich anschließe über USB (habe motorazr(1.generation), nokia e51, iphone) ich brauch keine zusätzliche SW um mir eventuell Bilder auf den Rechner zu ziehen. Wird sofort von Vista erkannt.

    Braucht man für Samsung extra USB Treiber?

    Gruß und danke
    Martin
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Zu wenig Info

    Welche Software lag dem Handy bei genaue Bez.
    Welches Datenkabel USB oder Seriell war noch im Lieferumfang enthalten.
     
Die Seite wird geladen...