Sonstige E770v will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ZiOn43521, 8. Jan. 2007.

  1. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal,

    also ich hab ein wirklich komisches problem:
    mein handy hat bisher soweit einwandfrei funktioniert (ab und zu ma startprobleme wegen der transflash war aber ka sache) und jetzt auf einmal geht es nicht mehr an. wenn ich anschalt kommt der startbildschirm und dann bevor er zur animation übergeht schaltet sich des handy aus... danach weißer screen neustart weißer screen neustart... des die zeit durch bis ich den akku raustu danach gehts wieder mit dem startbild los.... wenn ich des ladekabel ranhäng fängt er immerhin an zu laden jedoch wenn ich es dann anschlaten will gehts wieder aus und dann fängt es wieder des laden an. weiß jmd i-eine lösung ohne flashen?

    thx scho mal im vorraus ZiOn
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Umtauschen...eine andere Lösung gibt es nicht oder du besorgst dir mal einen anderen Akku. Vielleicht liegt es an dem.

    cu
    logofreax
     
  3. ZiOn43521

    ZiOn43521 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wieso umtauschn? da is die faq4mobiles edition drauf und des lief bisher alles wunderbar... ich hats heut früh in der hand wieder eingesteckt, dann nach 5mins gugg ich drauf wars aus... wills einschalten und seitdem isses so is ja ned ma runterfgefallen oder so... naja ich hab den bootloader angebracht am kabel und hab ethzt mit flashbackup n backup gezogen und werd etzt erstma austesten obs mit neu aufgespielter andrer software läuft und wenn ja versuch ich noch ma des backup drüber zu ziehen,...
    cu

    edit^^: bingo neu draufgespielt und es is an etzt is aber mei sim gesperrt :D naja ich denk ma ich krieg des allein wieder hin nur schade das es ohne flashen ned ging jetzt darf ich wieder alles neu umstellen und so und sms sin weg :(
     
    #3 ZiOn43521, 8. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2007
  4. fireman

    fireman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    simlock drauf? da gabs doch mal ne faq wie man die wegbekommt falls man sie sich drauf geflasht hat
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Davor muss man aber vorher den reset_lockcode_to_0000000 Flex auf sein Handy gepackt haben. Danach nützt das nix mehr.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...