Sonstige E770v Videos verlängern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Uwe14, 18. Mai 2007.

  1. Uwe14

    Uwe14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute!!!
    Ich weiß es ist für euch nicht einfach immer so Fragen wie die von mir zu beantworten, da es zu diesen Fragen etliche Beiträge gibt, aber ich muss gestehen dass ich als "Neuling" in der Handy-PCszene so gut wie gar keine Ahnung habe und deshalb diesen Beitrag sende.

    Also folgende Frage:
    Wie kann ich per USB-Kabel am PC (schon gekauft) die videos auf meinem Motorola E770v verlängern.Ich liebe dieses Handy aber 30sek. sind mir einfach zu wenig.

    Wenn ihr mir Links zu Programmen gib könnt ihr mir vielleicht eine kleine Anleitung mit geben,nicht über das gesamte Programm aber über den Vorgang der Videoverlängerung.

    Ich weiß ohne euch einfach nicht mehr was zu tun ist!!
    BITTE BITTE helft mir
    1000xDanke euer Uwe14
     
  2. Uwe14

    Uwe14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke Mi$chi aber ich kapier trotz mehrfachem lesen der Faq`s nicht wie man die verdammten seems die dort zum download stehen,auf das Handy bekommt.Ich hab`s versucht aber das einzige was passierte war die Tatsache, dass mein Menü sich komplett änderte,aber von Videozeitverlängerung keine Spur.Bitte du hast vielleicht mehr Ahnung davon ich versteh das ganze Seem-änderungsgerede nicht.Bitte versuch es mir zu erklären
     
  3. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  4. Uwe14

    Uwe14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke MI$chi nun hab ich mp4 format und längere aufnahmen außerdem kann ich nun mit dem Programm umgehen vielen vielen Dank.:) :) :) :) :danke:
     
Die Seite wird geladen...