Sonstige E770V Update von SW:R25221 zu ??? und noch ein Frage...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Coolman123, 30. Okt. 2006.

  1. Coolman123

    Coolman123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädls

    ich beschäftige mich mit meinem neuen Handy(gebrauchtes)

    E770V schon drei Tage lang.

    Habe schon alles neu eingestellt rumgewurschtl bisher ohne Problem.

    Bloß ich wollte so ne komische DRM-Datei auf mein Handy

    draufladen aber die Firmenware stimmte net. So jettzt

    wollte ich fragen was ich brauch um meine jetzige

    Firmeware:

    Bootloader 0.6.71
    SW: R25221_U_85_38_E1P

    updaten um diese DRM für den FreeBlackGE draufzu machen.


    Meine zweite frage wäre wie kann ich von dem Vodafone gebrandeten

    Handy das Vodafone Bild auf der rechten Taste entfernen??

    Habe bereits im FAQ diese anleitung benutz:

    E770v entbranden ohne zu Flexen/Flashen


    MFG Coolman

    SCHONMAL VIELEN DANK FÜR DIE KOMMENTARE!!!:thank you:
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Also Flashen tust du mit RDS Lite und nimmst am besten den flash von F4M das ist momentan auch der beste der vorhanden ist !!! Skin darfst du dann drauf machen und die drm !!!
     
  3. Coolman123

    Coolman123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für diene Antwort

    bloß wo finde ich die Flash von F4M

    Kannste ein Link oder so wahrscheinlich per PM schicken???

    THX

    achja kannste was zu meiner zweiten frage was sagen
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wird wohl dieser hier sein

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=293

    ähm zu dem zweiten...kanns dir net beantworten, kenn mich da nicht aus, aber du wolltest aufjedenfall die Technik benutzten, damit du nicht Flashen musst und nicht die Garantie verlierst, so wie ich seh....diese geht aber aufjedenfall verloren wenn du die Faq4Mobiles rüberflasht - wie der namen schon sagt: flashen....

    gruß

    //edit: ähm wenn ich mal so überleg, theoretisch müsste sich das dann auch erledigt haben, deine Frage 2 wenn du den Faq4Mobiles Flash drüber jagst...da is dann nix mehr von Vodafone da!
     
    #4 D a r K, 30. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2006
  5. Coolman123

    Coolman123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wollte...

    Ich depp hab vergessen das mein Onkel sagte das handy schon knap 2 jahre

    alt ist und somit keine Garantie hat.

    Somit verliere ich eh nichts beim Flashen.

    Achja Flashen nur Mit Datenkabel oder?
     
    #5 Coolman123, 30. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Okt. 2006
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    jops, mit Bluetooth geht das nicht, aber falls du's noch net getan hast, lies dir das durch:

    Was ist flashen oder flexen? Wie und mit was flasht man? Wie behebt man Probleme?

    Wo sind welche Ordner und wo muss welche Datei bei Motorola hin?

    USB Datenkabel installieren


    ansonsten steht eigentlich das wichtigste in der "Was ist flashen oder flexen? Wie und mit was flasht man? Wie behebt man Probleme?" - FAQ drin! ab Punkt 4 gehts richtig los, steht auch alles dran was sein muss, zum beispiel ein voller Akku, etc...

    genauso das es beim ersten Flash abbricht und er nen neuen Treiber installieren will / muss.

    Also dann viel Spaß und gutes gelingen :)
     
  7. Coolman123

    Coolman123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jo also Flashen hat gekappt Handy startet und es geht alles sieht auch geil aus und das beste des scheiss Vodafone beid er rechten Taste wurde gekillt! :D

    Aber bei mir geht das SMS Repack net Fehlermeldung siehe diesen Beitrag

    Klick

    Vielleicht kannst du ja nochmal helfen? Aber natürlich schonmal

    Unendlich x :thank you:
     
    #7 Coolman123, 30. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Okt. 2006
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hey, freut mich jetzt das es geklappt hat :)

    bin leider noch selber ein wenig n00bi und bin froh das ich meins geflasht bekommen hab, durch die Hilfe von Ghosti und allen anderen :)

    ähm wo da jetzt der Fehler sein könnt kann ich dir leider nicht sagen! Liegts am Bootloader?! liegts an der Flash selbst?! Sonst schick mal dem Ceminem oder Psycomorpher mal ne PN! Ceminem hat ja den Thread eröffnet und dem gefällt der Flash ja anscheinend sehr gut und Psycomorpher hat ja den Flash upped, von daher müsste er sich damit auskennen, bzw. er weiß vllt sogar schon wo das Problem ist :)

    gruß
     
Die Seite wird geladen...