Sonstige e770v unbranding ohne flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dudelove, 15. Okt. 2006.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    gab ja mal diese geniale anleitung von blackyP fürs V980.suche jetzt ne möglichkeit die vodafone live taste zu entfernen und das bluetooth wieder fit zu kriegen sowie die möglichkeit mp3 dateien als klingeltöne nutzen zu können.danke
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hier hast du mal was zum nachschaun !!! :kuckst du:

    wolltest du nicht tauschen ?
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    habe mir jetzt doch eins gekauft,aber die anleitung habe ich durch,trotzdem danke
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    habe mich jetzt doch entschlossen zu flashen,bloß ich habe gehört das die aktuelle brandinfreie version zu abstürzen und so führen soll,stimmt das?!
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Also mir sind bisher keine ungewöhnlichen Anhäufungen von Abstürzen nach dem flashen bekannt geworden und ich habe viele, sehr viele E770v bisher vom Branding befreit.

    Wenn hätten wir den betreffenden Flash rausgenommen oder wenigstens eine Warnung dazu geschrieben wenn es bei einigen Usern aufgetreten ist.

    Alleine 4 Kollegen von mir laufen mit einem von mir geflashten E770v rum und benutzen es tagtäglich.

    Aber bisher Fehlanzeige.

    cu
    logofreax
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ja habe auch keinerlei probleme mit meinem e770 ist auch der flash drauf von f4m hammer kann ich nur empfelen !!!
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    danke leute!

    hat jemand von euch schon 1 GB karten getestet im telefon??
     
  8. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    hab auch das e770v leider nachdem ich einen der flashe drauf gemacht hab hat mein Display so stark geflimmert das man Augenkrebs bekommt ;)
    also schnell wieder den org. Vodafone Flash drauf und siehe da kein geflimmere... liegt wohl am Display :(
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    nein habe nur ne 512karte drin aber die reicht auch habe noch ca. 150mb frei !!!
     
  10. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    noch ne frage:hat einer mit von euch geschafft mit dem P2K commander 3.30 auf partition e\ zuzugreifen???ich komme nämlich nicht drauf :(
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Geht ohne Probleme mit diesen Einstellungen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      35,6 KB
      Aufrufe:
      20
  12. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    danke,debranden funzte einwandfrei!
     
Die Seite wird geladen...