Sonstige E770v über BT im Internet surfen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von skyboy, 26. Sep. 2006.

  1. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all mich würde mal interesieren ob man mit dem Handy, über die Internetverbindung des Rechners im Internet surfen kann.
    Ich habe in einem beitrag gelesen( hier in Forum) aber für Sony Ericcson gräte

    Über die suchfunktion für Motorola Handys nichts gefunden...

    gruß skyboy:rolleyes:
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Würde mich auch interessieren, wäre ne nette Sache.... Glaub das gab es mal für das e (?) 1000 oder so...
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    geht beim E1000 nur über das Handy direkt.

    Also nicht wie man oft meint, das man über sein Handy mit DSL Geschwindigkeit surfen kann. Das geht nicht.

    Das Handy muss die Verbindung ins Netz aufbauen, z.B. per UMTS oder GPRS und der PC surft dann über das Handy.

    cu
    logofreax
     
  4. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Schadstoffklasse_GPRS hat doch in seinem Beitrag eine anleitung gepostet die über BT geht anhand der eigenen ip adresse und diversen einstellungen im Handy kann man mit dem Handy über die dsl leitung im I net sürfen und das was berechnet würde wären dann die downloads die dann über GPRS oder UMTS laufen. zwar auf Sony Ericcson Teile aber den mini browaer gibts doch auch fürs E770v ????? und ist das denn garnicht möglich diese einstellungen auch für Motorola geräte zu machen oder zu bekommen????


    gruß skyboy
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ja genau das meinte ich auch , also über die bestehende DSL Leitung surfen, nicht übers (sehr teure) Handynetz.... Sodass man vielleicht mal chillig im Bett liegen kann und seine Mails auch ohne lärmendes Notebook auf`m Bauch zu haben *gg* .... Wäre n`cooles Gimmick
     
Die Seite wird geladen...