Sonstige E770v Tasten defekt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von NeCriS, 14. Nov. 2006.

  1. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Servus erstmal...

    Hab ein Problem mit meinem Moto. Einige Tasten reagieren nicht mehr. 1,3,5,7,9,0,*,# und Grüne Hörertaste gehen nicht mehr. Fragt mich bitte nicht was ich gemacht habe. Bin heute von meiner Arbeit nach Hause gekommen und wollte jemanden anrufen. Da hab ich den Defekt enddeckt. Auf Arbeit war alles in Ordnung. Hoffendlich gibt es eine Lösung....Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    einfachste Möglichkeit zuerst - das Tastaturkabel hat sich gelockert und / oder Dreck unter der Tastaturmatte

    Machst es halt mal vorsichtig auf und guckst nach - geht ja beim e770 ganz leicht

    cu
     
  3. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Sooo hab mal nachgeschaut aba alles sitzt fest. Die Tasten gehen immer noch nicht.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Aber geflasht oder einen neuen Skin draufgemacht hast du nicht oder ?

    Hab nämlich mal gehört das das da wohl auftreten soll...
     
  5. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Den Skin wo ich momentan benutze hab ich schon seit Tagen drauf und ich hab den F4M Flash auch schon länger drauf.
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Dann weiss ich leider auch keine andere Lösung...

    ...Wenn du garnichts findest eventuell neu flashen.... Sollte das Problem dann immer noch da sein kannst du weningstens sicher sein das es nicht durch die Software kommt.
     
  7. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Habs schon neu geflasht. Leider hats nicht geklappt...
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Dann ist es ein Hardware Defekt ... Hast du noch Garantie drauf ?
     
  9. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Naja,wenn er es geflasht hat wohl nicht^^
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Ja klappt aber auch oft.... Versuch es einfach... Bei Hardware Defekten wird nicht unbedingt geguckt ob es geflasht wurde...
     
  11. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    ich hatte mal nen Kostenvoranschlag bezahlen sollen...und habe die garantie entzogen bekommen^^deswegen kann er großes pech haben
     
  12. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Komisch, jetzt gehen die Tasten 5 und 7 wieder. Und ich hab nix am Handy gemacht.
     
  13. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    staub drunter ? oder kleine steinchen die blockieren. kommt oft vor wenn man es so in der tasche oder hosen tasche hat °°!!
     
  14. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Sooo Handy runtergefallen und nun geht wieder alles.^^
     
  15. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    im ernst?:D :D :D :D :D :p :p
     
  16. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    lol so schnell und einfach funktioniert wieder alles^^
     
  17. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem wenig Gefühl und viel Gewalt bekommt man das manchmal wider Erwarten doch hin ;)
     
  18. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Lol genau wie bei meinem Nokia... Das ging nicht mehr an und als ich`s spaßeshalber über`n Sportplatz in der Schule geschmissen hab gings wieder :)

    "Gewalt gegen Technik" ​


    // Vielleicht sollten wir alle statt Flashen, Flexen, etc einfach nur noch "fallen lassen" empfehlen ^^
     
  19. dasepsilon

    dasepsilon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wow, danke, runterschmeissen hat ich vorher zwar schon
    probiert, aber nicht so systematisch. jetzt gehts wieder!!!
    DANKE!! :D
     
Die Seite wird geladen...