Sonstige [E770v] Systemsounds

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von NeCriS, 8. Okt. 2006.

  1. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Heya hab hier ein paar Sounds zurechtgebastelt. LowBat, Tastenton u.s.w....
    Wo finde ich die Systemsoundsund wie kann ich die austauschen? Kameraton Hab ich schon gefunden....
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Kameratöne liegen ja im Ordner /a/mobiles/system

    Die anderen denke ich liegen irgendwo in der DRM oder einem anderen Bereich, den bisher habe ich nichts gefunden, wie man die ausstauschen könnte, den das würde mich auch brennend interessieren.

    cu
    logofreax
     
  3. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Schade eigendlich....naja mal sehen vielleicht findet sich ja noch eine Lösung.
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Meiner Meinung liegt das Problem darin das die Russen das Handy nicht kennen. 90 % aller Modifikationen kommt von denen.
     
Die Seite wird geladen...