Sonstige E770v startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Speiderman, 23. Feb. 2007.

  1. Speiderman

    Speiderman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi
    und zwar hab ich mir ein Skin installiert. nach dem ich aud dem Menü rausgegangen bin hat as handy sich aufgehanden. nach dem ich in neu gestartet habe kamm er nicht über das Vodofone Welcome Blid hinaus. RSD kann in auch nicht finden :( .wie kann ich denn flashen

    gruß
    Eugen
     
  2. Herr<-of^handy

    Herr<-of^handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Gehe ma im Bootloader mit *# Und rote taste und dann mit rsd Litle neu flashen
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und mal eine Stunde den Akku raus und dann versuchen zu starten.

    cu
    logofreax
     
  4. Herr<-of^handy

    Herr<-of^handy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Naja das mit denn Akku draußen lasen hat bei mir noch nie geklappt ehrlich gesagt!!
     
  5. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27
    Würde ich erstmal Probieren hatte auch schon einmal dieses Problem nach einer Skin Installation !!

    Und bei mir ging es danach wieder, flashen würde ich erst wenn garnix mehr Hilft !!
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Welcher Skin wurde installiert und mit welchem Tool?
     
  7. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Oder hat er vielleicht den Vodaföhn-Skin deinstalliert? ;)
     
  8. Speiderman

    Speiderman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    denn vodafon skin is ja noch da als ich den skin gewchselt habe dann ging er aus!!! aber jetzt funzt es wieder danke
     
Die Seite wird geladen...