Sonstige E770v startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von NeR0, 7. Aug. 2008.

  1. NeR0

    NeR0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Motorola E770(v), dass mir neulich ein bisschen nass geworden ist. Da es aber einwandfrei noch ca 1monat lief dachte ich mir nichts. Heute sehe ich der Akku ist entladen und stecke es wie gewöhnlich an die Ladestation, dass Problem: Es läd nicht mehr auf. Ein anderes Ladekabel habe ich bereits ausprobiert, daran liegt es also nicht. Auch der Akku funktioniert noch, da das Telefon mit der Restspannung des Akkus noch kurz angeht, aber nach weniger als 2 Sekunden wieder ausgeht.
    So nun meine Frage, an was kann das liegen? Und hat vieleicht schon jemand so ein solches Problem gehabt und kann mir ein Rat geben?

    MfG NeR0
     
  2. Слесарь

    Слесарь Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    По-русски:
    Привет.Думаю скорее всего сгорел контролер питания , так-как часто так бывает при потопе телефона.Если сможешь попробуй заменить,если нет неси в сервисный центр(в ремонт телефонов).
    Deutsch:
    Hello. Ich denke, aller Wahrscheinlichkeit nach ist verbrannt der Kontrolleur einer Ernährung, da so häufig ist es kommt bei den Treffen des Wassers ins Telefon vor. Wenn du kannst versuche, zu ersetzen, wenn nein trage ins Servicezentrum (in die Reparatur der Telefone).
     
    #2 Слесарь, 8. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2008
  3. Mæz

    Mæz Guest

    @Слесарь : WTF???? :D Please write in english if possible..... the translation of the bot is not really readable ;)

    Also noch mal zum mitmeißeln: Wasserschaden kann eigentlich nur sofort mit Glück behoben werden -> http://www.faq4mobiles.de/forum/dies-das/123-wasserschaden-beheben.html#post270

    In Deinem Fall (@NeR0): Da hilft nur noch eine kostenpflichtige Reparatur, da mit 99%iger Sicherheit die Platine korrodiert ist.
     
  4. Слесарь

    Слесарь Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Translate...
    In English:
    I think most likely the controller of a feed so-as it is frequent has burned down so happens at a flood of phone. If you can try to replace, if is not present bear in the service center (in repair of phones).
    ИМХО: фигово знаю английский.[​IMG]
     
    #4 Слесарь, 10. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2008
  5. NeR0

    NeR0 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok dann danke erstmal für die hilfe, aber jetzt nach dem ich ne woche im urlaub war läd es auf einmal wieder auf, aber dann war der akku leer und alles wieder beim alten -,-
     
Die Seite wird geladen...