Sonstige E770v startet mit 9er mma nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wako, 15. Feb. 2007.

  1. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne 9er mma drauf gemacht seit dem hängt das handy beim anschalten kommt nur noch Hello Moto und dann gehts nicht weiter, ich komme zwar im Bootloader aber bei RSD Lite wird das Handy trotzdem nicht erkannt!
    Was kann ich mache?
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also wenn Du noch in den Bootloader kommst, und da nich von "Error" oder "Fail" steht, sollte RSD das Handy wunderbar erkennen.
     
  3. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    jo hat jetzt geklappt, dann bleibt mir nix anderes über als zu Flashen oder??
    geht das also nicht das ich ne 9er mma drauf pack??
    Danke maez =)
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Also wenn nur noch der Bootloader geht und Du definitiv keine Verbindung mit P2K-Commander oder P2K-Tools bekommst, dann wird Dir der Flash als letzter Ausweg bleiben.

    Normalerweise müßte eine 9er mma gehen, vorausgesetzt der Skin unterstützt das auch ;)
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    selbst wenn da error oder fail stehen sollte müste RSD es erkennen...
    starte mal rechner neu und lass mal den akku für paar minuten draußen vom
    handy... dann wieder rein und anstecken wenn bei RSD nix kommt würde ich
    nochmal in den systemmanager sehen ob der was sagt bzw nicht sagt

    am besten noch bei einem kollegen probieren wenns zuhause nicht klappt und
    noch den akku voll laden das wäre nicht schlecht;)

    Edit: oh so weit seit ihr schon lol bin was langsam beim tippen :D
     
  6. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    danke handy funzt wieder, aber könnte mir mal einer ein Skin mit 9er mma für mein Handy nennen ;) ?
    danke das ihr so schnell seit und sofort helft,
    dieses Forum ist das beste was es gibt =)
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    wieso möchtest du unbedingt ein 9ner menü haben 12 sieht doch viel besser aus auf dem display ;)
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Den Skin kannst Du Dir doch selber anpassen. Im S4M einfach unter Moddings 3x3 Menü wählen und neu abspeichern.
     
  9. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    danke Meiner Einer ;))
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Zumal wir einige 9er Skins im Forum haben. Wenn ein Skin ein 12er Menü hat, wird es extra erwähnt. Falls nicht handelt es sich um 9er.

    Und wer ganz sicher gehen will, schaut sich eine dem Skin beiliegende mma schnell mit dem mma-Covert an.

    Meiner Einer sein Tool zeigt sofort, wieviele Hauptmenüeinträge eine mma hat.

    cu
    logofreax
     
  11. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    @ Wako
    Es bringt nicht viel, wenn Du nebenbei noch per PN Fragen stellst. Wenn Deine 9er vom Handy als Liste angezeigt wird, kann es an der Einstellung im Handy liegen, es kann aber auch sein, das Deine mma fehlerhaft ist. Hänge bitte die mma mal an, die du versucht hast, auf das Handy zu spielen. Dann kann ich sie kontrollieren.
     
  12. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    okay ^^ hier ist sie =)
     

    Anhänge:

  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Dann versuch mal die hier - das nächste Mal bitte nicht das konvertieren vergessen....
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...