Sonstige e770v startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SiouX, 5. Apr. 2007.

  1. SiouX

    SiouX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe ebengrade mein e770v geflasht mit dem f4m flash. nachdem neustart erscheint das "hellomoto bild" dann wird das display dunkel dann weiß dann wieder dunkel dann weiß...
    was kann ich jetzt noch tuen ??
    bin am verzweifeln :(

    bin dankbar für jede antwort
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Mit # + * + roter Hörer (alles gleichzeitig) in den Bootloadermodus starten. (Handy muss vorher ausgeschaltet sein.)
    Dann mit dem Rechner verbinden und mit RSD lite erneut flashen.

    Cu
     
  3. SiouX

    SiouX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke ich komme in den bootloader rsd lite findet mich auch nur wenn ich dan den flash auswähle und start drücke steht dann da FAIL und ich kann das immer wieder versuchen aber es klappt nicht. steht immer FAIL dort :(
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    so nun ist es bei deinem handy so das wenn der akku zu schwach ist Rsd das handy nicht mehr flashen will da der akku zu schwach ist....

    was du machen kannst nehme dir ein brandfree flash und probier den mal aus....

    du weißt das mit dem flashen falls simlock vorhanden du es mit flashen nicht raus bekommst...

    probiere es mal aus vlt hilft dir das weiter
     
  5. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    einen solchen Fehler hatte ich auch ... jedoch konnte ich diesen Fehler "umgehen" da ich nach dem Flugzeug-Modus gefragt wurde ... und in diesem bootet das Handy ... es könnte übrigens als unangenehmer Nebeneffekt sein das Seine SIM-Karte gesperrt ist und diese nur mit dem Super-Pin (PUK) wieder zu befreien ist ... Logo sagte das ist ein Fehler der Software oder eher der Basis womit diese erstellt wird ... nimm den Retail-Flash und dann ist alles in Petto ^^ das mit der Videoaufnahme ... da hätte ich noch nen FLEX für dich ^^ und alle anderen
     
  6. SiouX

    SiouX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage was ein Retail Flash und wo kann ich den finden ?
     
  7. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Da bei dir nichts geht solltest du erstmal eine orginale Version aufspielen.

    Z.B. Brandingfree R252211_U_85.97.C3P

    Wenn dein Handy dann wieder geht, kannst du immernoch einen gemodetten Flash oder andere Sachen draufspielen.
     
  8. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    ich kann den neuen Walkman Fullflash empfehlen ;) läuft spitze :D
    hab bislang noch keine Bugs gefunden :D und mit der AquaG-DRM siehts einfach geil aus :D

    P.s.: irgendwie hört sich der ton auch besser an und die Bässe sind auch satter :)
     
    #8 alex-hro, 6. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Apr. 2007
Die Seite wird geladen...