Sonstige e770v Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GfX0805, 21. Okt. 2006.

  1. GfX0805

    GfX0805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir uebers wochenende das e770v zugelegt .. so alles ok, nur ich wuerd gerne paar songs un so von meinem pc druafmachen .. ich such nun schon seid langer zeit nach faqs oder so , alles probiert nur nix geht .. also usb kabel rein bla , usb verbindung auf speicherkarte gestellt , windows findet den datrenträger als laufwerk , so wenn ich draufklicke kommt : bitte legen sie ienen datenträger ein ... bin hier halb am verzweifeln .. und pls net so hart bin kacknapp in so sachen ;)
    thx schonmal vorher ^^
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hast du eine speicherkatre im tf slot? ;)
     
  3. GfX0805

    GfX0805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    erm nein , es ist aber doch schon eine eigebaut , also so steths zumindest drin .. aber ich werd mir eine zulegen , wo bekomm ich die her und was wuerde die so kosten ?
    BTW thx fuer die schnelle antwort
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schaue bei ebay nach Transflash oder MicroSD Karten. Sind dasselbe aber jeder verwendet einen anderen Namen dafür.

    1 GB laufen problemlos bei 2 GB scheint es Probleme zu geben.

    Und als Laufwerk wird die Karte erst erkannt, wenn die Karte im Handy liegt.

    Solange du keine Karte hast musst du das Handy auf "Daten/Fax" im Handy als Verbindung umstellen und kannst dann z.B. mit dem P2K Commander darauf zugreifen.

    cu
    logofreax
     
  5. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
  6. GfX0805

    GfX0805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke nochmal fuer die antworten .. nun , ich werd mir nun eine zulegen , nur ich muss doch auch auf die handy speicherkarte zugreifen können die schond rin ist oder nicht ?
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du meinst auf den Telefonspeicher?

    Ja, das geht z.B. mit dem P2K Commander oder mit dem Motorola Explorer.

    FAQ zu den Tools findest du hier:

    zur Rubrik "Motorola FAQ´s und Anleitungen"

    Dort sind dann jeweils auch die Downloadlinks.

    cu
    logofreax
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    kannst du mit dem motoexplorer damit bekommst du auf alles zugriff !! wenn du eine speicherkarte hast kann der auch da drauf zugreifen aber ich würde dann die usb verbindung nehmen dafür sobald du deine karte hast.


    Edit: Da war der logo mal wieder schneller als ich ;)
     
  9. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
  10. GfX0805

    GfX0805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer die antworten , ich probiers mal asu =)

    Edit: er findet mein phone net
     
    #10 GfX0805, 21. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2006
  11. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hast du alle treiber installiert und hast du wieder wenn du motorola exlorer benutzt wieder auf daten trasfer umstellen nicht auf speicherkarte !!
     
  12. GfX0805

    GfX0805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ehm welche treiber ? und ja hab ich
     
  13. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    für das handy. das wird doch als hardware erkannt und da gibt es nicht nur den für das modem da sind noch andere inbegriffen wenn du wärend du das handy dran hast und motorola exlplorer an machst kommt wiederholt neue hardware gefunden und dann musst du die treiber auch installieren die sind im selben ordner wie die modem treiber !!
     
  14. GfX0805

    GfX0805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also als modem isses schon installiert ^^ aber more not
     
  15. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
  16. GfX0805

    GfX0805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nein kam nichts :(
     
  17. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    dann würde ich sagen "deinstallieren" wenns nix hilft aber bevor du das tust starte mal dein handy und dein pc mal neu und probier es nochmal aber stöpsel das handy ab und später in einen anderen usb port.

    installierst dann erstmal den modem treiber und dann startest du moto explorer und müstest eigendlich dann eine neue hardware auftauchen.

    probier es mal und dann sag nochmal bescheid !!

    das wird schon. bis jetz ist noch niemand hier verzweifelt !!! ;P
     
  18. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    aber die FAQ hast du gelesen und nachgemacht ??

    Normal hätte ab Beitrag #7 hier nix mehr kommen dürfen ^^

    cu
     
  19. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ja da stimme ich Kangoo recht zu weil Logo hat die macht *grins* aber so dürfte es auch klappen hoffe ich !!
     
  20. GfX0805

    GfX0805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja ^^ sry , aber ich brauch immer bisis mehr support ;) also .. der motorola explorer is zwar connectet aber da kommt "file not found !"
     
    #20 GfX0805, 21. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Okt. 2006
Die Seite wird geladen...