Sonstige [E770v] Probleme mit Simlock-Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von NeCriS, 9. Mai 2008.

  1. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo...

    Habe gerade versucht mein gutes altes E770v freizuschalten. Hab den Code von Vodafone bekommen und auch die Anleitung.
    Laut Anleitung muss ich die Fremdnetz-Karte einlegen und die PIN eingeben. Danach kommt die Meldung „Subsidy-Kennwort eingeben“ und dann den Code eingeben.
    Nur kommt bei mir die Meldung " Dienstanbieter anrufen". Egal was ich für ne Karte einlege es kommt immer diese Meldung. (Außer die CallYa natürlich)
    Habe die SW: R252211_U_85.97.C3P drauf (Branding free)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    dann wurde der Code mehrmals falsch eingegeben - Ladekabel dran - eingeschaltet liegen lassen - nach bis zu zwei Tagen erscheint wieder die Aufforderung zur Eingabe des Codes

    btw - :suche: - Dienstanbieter - hättest mehrere Themen dazu gefunden
     
  3. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ganz lieb schieb :)

    Sooo nach 3 Tagen steht immernoch "Dienstanbieter anfrufen" dort. Was kann ich noch versuchen??? Neu flashen oder sowas?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Flashen wird den Lock auch nicht entfernen.

    Ich würde mich mal an Vodafone wenden, was die vorschlagen. Den unlocken geht nur per teurer Hardware oder unseren Handyservice.

    cu
    logofreax
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    erstmal noch länger warten,hatte en V3 das brauchte mehr als 1 Woche
     
Die Seite wird geladen...