e770v oder v1050?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von dudelove, 1. Okt. 2006.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    welches von den beiden würdet ihr mir mit D2 prepaid empfehlen??
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    das ist eine reine Geschmacksache. Das V1050 hat das größere Display und das wäre mir wichtiger.

    Dafür ist das E770v halt eine ganze Ecke kleiner.

    Den vom Modding her sind beide beinahe identisch.

    cu
    logofreax
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    http://www.inside-handy.de/handyvergleich/758/897/7/

    eben - sind fast gleich - musst du wissen, ob du eins zum klappen oder ein candy-bar willst - und das 1050 hat kein Bluetooth

    Ich mag momentan lieber Klapp-Handys ^^ - da verkratzen die Displays nicht so leicht

    cu
     
  4. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hi ^^

    Ich hatte beide Handys und war mit dem e770v zufriedener als mit dem v1050.
    Das e770v hat nämlich USB TYP B 2.0 (der kleine usbanschluss).
    Das hat das v1050 nicht.Die Verbindung hat bei mir immer abgebrochen beim v1050.Ich konnte nicht eine mp3 draufmachen.Außerdem hat das e770v Bluetooth und das v1050 nicht.Der Bildschirm beim v1050 ist halt genial und schön groß.
    Also ich rate dir das e770v.

    MFG Freddy:)
     
  5. knatar

    knatar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe das Motorola E770V und das Motorola V1050..

    leider ist mir das E770V einmal aus der Hand gefallen und schon lag das display in 100 teilen

    jetzt hab ich mal ne frage: kann ich nicht das Handy aufschrauben und dann den Display vom V1050 in
    den Display vom E770V reinmachen??

    über eine gute antwort würde ich mich freuen..

    (ps. ich würde das E770V empfehlen, denn das Handy hat Bluetooth, man kann den skin ändern und es ist sehr leicht, um es auf ein PC zu installieren.. aber beim display wird es wesentlich mehr kratzer geben als beim v1050
     
    #5 knatar, 26. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2008
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Du gräbst hier ziemlich alte Threads aus ;)

    Nein, das wird nicht gehen. Das Display vom 1050 ist größer als das des E770v
     
  7. knatar

    knatar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, das habe ich auch gerade gemerkt als ich die handys neben einander gelegt habe ;)
     
  8. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir auch das e770v vorschlagen.ich persönlich hatte gute erfahrungen damit :D
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445

    wie schon erwähnt sind die verschieden

    aber C/V980 oder e398 Displays habe ich schon (mit etwas Bastelei) für das e770 verwenden können
     
Die Seite wird geladen...