E770v oder E1000

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Jul93, 31. Dez. 2006.

  1. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leutz

    Hab ne Frage.Und zwar will ich mir ein neues Handy zulegen, weiß aber nicht, ob es lieber das e770v oder das e1000 sein soll.......Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ihr machen würdet.... Jetzt mal unabhängig vom Preis

    Danke im Vorrau



    JUl :thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist eine schwere Entscheidung, aber beide haben UMTS, Speicherkarteslot, aber das E1000 hat das größere Display und eine bessere Kamera.

    Ich würde das E1000 nehmen.

    Hier ein direkter Vergleich:

    http://www.inside-handy.de/handyvergleich/516/897/7/

    cu
    logofreax
     
  3. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    wer einmal das große display hat, möchte es nicht mehr missen -- daher E1000 auch wenn es älter und vielleicht etwas schwerer ist
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    dafür hat es laut inside-handy 262k Farben und das E770v nur 65k :eek:

    stimmt das?!

    wenn ja, dann sofort das E1000, denn die vorigen Posts haben alle recht und wenn das mit den Farben stimmt, dann wäre das ja auch ein großes Manko beim Video schauen und so! merks halt am E398 - die ruckeln und tun, beim V3i is da garnix....
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also es herrscht etwas Chaos...

    Quelle für E1000: javascript:TextPopup('http://www.xonio.com/tables/tabellen_14194146.html?tid1=7177&tid2=25327')

    Quelle für E770v:

    http://www.teltarif.de/h/motorola/e770v/display.html

    Aber auf der Moto Homepage steht: 65.000

    Also wenn ich direkt vergleiche ist das E1000 Display wirklich besser. Aber es macht auch die Größe.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...