Sonstige E770v - Nach Skin installieren ist der rechte Softbutton verschwunden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von fortran, 19. Sep. 2006.

  1. fortran

    fortran Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hoffe mal, dass mir hier jemand helfen kann:

    ich hab mir einen neuen skin aufs handy geladen und seitdem ist der rechte softbutton verschwunden, also der wo normalerweise das "live!" draufsteht.
    auch wenn ich den original-skin verwende bleibt das problem.

    kann mir da jemand helfen?


    mfg
    fortran
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    welchen skin hast du denn installiert, hast du vllt. noch andere dateien ausgetauscht ausser dn skin?

    lg,
    Nobby
     
  3. fortran

    fortran Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den moto-skin installiert, nein hab keine andere datei ausgetauscht, habe sogar den vodafon-skin gesichert auf dem rechner und den dann auch nochmal neu installiert (in dem ordner sind die beiden gifs ja drin (softkeys_on_idle_pressed.gif & softkeys_on_idle_unpressed.gif)) aber der rechte button bleibt verschwunden...

    ich hätte entweder gern den rechten wieder oder der linke soll auch verschwinden.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Problem ist das Vodafone Branding das du wohl noch auf dem Handy hast.

    Mit diesem ist das installieren von Skins immer ein wenig problematisch.

    Ich würde dir raten das Handy vom Branding zu befreien, also zu flashen.

    Du könntest mal probieren den Moto Skin wieder zu deinstallieren und mit dem P2K Commander die Vodafone Skin Dateien mit den gesicherten direkt zu überschreiben.

    cu
    logofreax
     
  5. fortran

    fortran Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den moto-skin jetzt wieder deinstalliert und den gesicherten vodafon-skin drüberinstalliert, aber mit mit dem skins manager da der P2K-commander mein handy ja nicht unterstützt oder gibts da noch ne andere version?

    achso ja: geändert hat sich nichts, werd ich wohl doch das mit dem flashen probieren müssen, hab ich zwar noch nicht gemacht, aber mal sehn...
     
  6. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    also der p2k commander fuyt auch mit dem e770, dann wuer ich nochmal ne flashen <(
     
  7. fortran

    fortran Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    thx an euch, ich habs geflasht mit RSD und dieser sbf:

    R252211_U_85.97.C3P_Faq4MobilesEdition_PsY.sbf

    jetzt ist alles wieder ok und besser!

    mfg
    fortran!
     
  8. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    das freut uns doch^^;)
     
Die Seite wird geladen...