Sonstige [E770v] Music-Style Hardcore-Flash mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mi$chi, 10. März 2008.

  1. Marcinq

    Marcinq Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    thx again its work, but this block my sim card ;P
     
  2. GurkeV

    GurkeV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    ich muss erstma nen riesen Lob aussprechen. Das is ne Top Firmware ^^

    Habe allerdings 2 Probleme:

    Problem 1: Sobald ich das Handy einschalte, startet es regulär und dann sehe ich kurz den Homescreen samt Pineingabe. Nun kann ich mich entscheiden, ob ich den PIN schnell eingebe oder es sein lasse. Es öffnet sich nämlich iTunes. Aber nichts das Programm, sondern nur ein weißer Screen, samt iTunes Logo drauf. Diesen kann ich per roten Knopf wegdrücken und danach funktioniert das Handy auch, aber ich kann die iTunes Bibliothek aktualisieren. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert. Es funktioniert nach dem Flashen 1x und dann is Pumpe.
    Gibts da nen besonderen Trick? Nichtma in iTunes selbst, mitHilfe des DB Creator will es funktionieren. Fände esziemlich blöd, wenn iTunes nicht funzt, da ich die Idee echt geilo finde.

    Problem 2: Ich kann Bluetooth nicht ordnungsgemäß verwenden. Ich finde weder andere Telefone, noch kann ich Dateien versenden. Ich habe vorhin versucht, das E700v mim N73 zu finden und zu koppeln. Finden klappt, doch beim Koppelversuch, hängt sich das E770v auf und es passiert nichts mehr.

    Würde mich über baldige Antwort freuen.

    MfG
    GurkeV
     
  3. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Du kannst deine Musikbibliothek aktualisieren, indem du RAUTE drueckst und dann auf "iTunesDBCreator" drueckst.


    Zu deinem anderen problem:
    versende eine Datei. Wenn es haengen bleibt, sperre dann die Tastatur (Menu+Menu) und entsperre sie wieder (Menu+*). Der Sendevorgang sollte sich dann fortsetzten.



    Ich werde mal nachschauen, und diese Bugs in der 2.Version beseitigen.
     
  4. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, dass deine microSD Karte nicht ganz drin ist, oder nicht komplett erkannt wird und nur angezeigt wird. Bei mir ist das schon mal passiert, dass meine Karte nicht ganz drin war und ich deswegen nichts über Bluetooth empfangen konnte, ich konnte aber Dateien senden. Ohne Speicherkarte im Handy tauchte dieser Bug nicht auf.:p
     
  5. sfallot

    sfallot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern auch installiert und was mir aufgefallen ist das am manchen stellen der text auf russisch war, kann nicht mehr sagen wo weil ich schon mein altes firmware wieder geflascht habe, hat jemand auch das bemerkt, oder hab ich was falsch gemacht?
     
  6. GurkeV

    GurkeV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habt Dank für die schnelle Antwort. Mit dem DB Creator hab ich selbst herausgefunden ^^ ... mehr oder minder durch Zufall. Wegen iTunes...da habich einfach den Autostart deaktiviert und nun nervt der Startbildschirm nimma.
    Bezüglich der Bluetoothgeschichte meld ich mich nochmal.
    Bis denne.
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest


    Jo oist auch iTunes mit rusischem iShell ;) Hab hier auch ein iTunes mit englischem iShell :)
     
  8. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mischi wirst du den Flash noch updaten óder dauert das noch bis die V2 des Flashfiles kommt? Kann man dann auch andere iTunes Versionen oder andere VirtualCorelet Versionen draufziehen und installieren? Die VirtualCorelet vom Vista iTunes Flash ist anders als die von deinem Flash.:D:D Wir hoffen natürlich alle auf ein Update und freuen uns schon drauf.

    Cu,
    Counterfreak
     
  9. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Naja...eigentlich ist es schon fertig :) Hab es schon in anderen ausländischen Foren (russisch, chinesisch usw...) gepostet. Ich warte auf Feedback und Verbesserungswünsche. Die baue ich dann nochmals in eine v3 ein und dann werde ich ihn hier posten :)


    PS: hab auch schon ein englisches VirtualCorelet das funzt ;) Arbeite grad an ein deutsches iTunes mit englischem iShell.
     
  10. GurkeV

    GurkeV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja echt geil an. Finds echt toll, dass es doch noch tatsächlich Leute gibt, die sich mit vergleichsweise alten Geräten noch so intensivst beschäftigen. Habs vor kurzen erst wieder herausgekramt, da es mein Qtek 9090 auf ner Party geflutet hatte, nachdem ich in nen Pool hineingeworfen wurde.

    Bis densen.
     
  11. Mi$chi

    Mi$chi Guest


    Ich glaub ich bin der Einzigste... :(
     
  12. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    einfach nur geil schade das ich kein E770v habe
     
  13. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Achja hier ist die Preview der v2:

    [​IMG]
     
  14. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich mein ja nicht, dass ich das einzigste VIP-Mitglied bin :D
    Sondern das ich der einzigste bin, der sich mit diesem alten modell beschäftigt ;)
     
  15. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Aso^^ Dann hab ich das falsch verstanden :D Ich hab noch ne Frage:
    Könntest du ein genaues Datum nennen, an dem die V2 nun raus kommt? Dann müsste ich nicht alle drei Stunden ins Forum^^

    Cu,
    Counterfreak
     
  16. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    hmmm...ich denke mal das dauert noch eine Weile, so ca. 1-2 Wochen ;)
     
  17. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    gibts das auch für das E770 oder kann man das auch einfach auf E770 flashen oder ist dann das E770 Futsch ?
     
  18. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Dieser Flash ist für das E770 :D
     
  19. gerdk

    gerdk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Entschuldigung das ich mich erst jetzt wieder in das Thema einklicke.
    Mein Problem war ja, dass der Akku nach einem Tag leer war, nachdem ich den Flash draufgepackt hatte. Jetzt habe ich wieder die Original Moto Soft drauf und der Akku hält wieder 5-6 Tage. Bin ich hier wirklich der Einzige der dieses Problem hat?
    Der Flash ist wirklich einmalig und ich hätte ihn auch gern draufbehalten, aber was nützt es wenn das Handy nur noch am Ladegerät hängt? Und am Akku kann es ja nicht liegen, weil es ja jetzt auch wieder länger hält und beim Akku von meinem Sohn war es das Gleiche.
     
  20. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Es läuft halt viel im hintergrund...das muss es sein ;)
     
Die Seite wird geladen...