Sonstige [E770v] Music-Style Hardcore-Flash mit iTunes

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mi$chi, 10. März 2008.

  1. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Nein die könne ned zu Grunde gehen^^

    Nach dem du die normale audio.cfg aktivierst musst du dein Handy neustarten (gibts nen extra Shortcut für Neustart :)). Den Unterschied hört man dann deutlich ;)


    Und danke für das Lob :)


    edit//:
    den Testmode beendet man so:

    joystick nach unten drücken und "Linker/rechter Softkey"
     
    #81 Mi$chi, 29. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2008
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    So wollte noch mal alle Patches auflisten die installiert wurden:

    Patches:

    -- "Charging via USB" can activate/deactivate in settings ("Initial Settings" --> "Animation")
    -- "Received Calls" by long pressing the "Green key"
    -- "Snooze" changed to 5 minutes so as not to oversleep
    -- Access to the system files (write / delete / displacement)
    -- Access to RAM, able to directly read / write to RAM
    -- Automatically keyboard lock (you can deactivate in "Battery save")
    -- Automatically next track in the standard player, when "Auto repeat" is switch "off"
    -- Bluetooth Find Me 10 minutes
    -- Call list is not cleaned when changing SIM Cards
    -- Changed display backlight time into "5 sec/10 sec/continuous"
    -- Corelet display in the list of java applications
    -- Default volume of the alarm is level 7
    -- Displaying the alarm time and the names on the list
    -- Enter menu by pressing ( "Menu" + **)!!! not work everywhere!
    -- Flashlight function when clicked (C + C), only at desktop!
    -- For each mma_ucp of your skin is taken from of the corresponding skin folder
    -- Full access to the file system
    -- Increasing the time of the signal by low battery to "10 minutes"
    -- JAVA background-black, blue text
    -- JAVA works when phone is connected with PC
    -- New date format
    -- Photos will save automatically into categorie "Foto"
    -- Remove unnecessary folders from the memory card, a folder visible to any file manager
    -- SOS light by pressing (# + #) from the desktop
    -- The menu "activation" has "corelet/iTunes" function
    -- Video Clips will save automatically into categorie "Capture"
    -- Work improves battery (up to 2% level, and charge up to 98%)
    -- Zoom into pictures


    Tastatur sperren:
    Menu (Videocall-Taste) + Menu (Videocall-Taste)

    Tastatur entsperren:
    Menu (Videocall-Taste) + *
     
    #82 Mi$chi, 2. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2008
  3. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Und hier noch eine kleine Anleitung zu iTunes:


    Ihr könnt iTunes nur benutzen, wenn ihr eine microSD Karte im Handy habt, da nur Musik von der Karte gelesen wird.
    Ihr ladet einfach Musik in den Ordner eurer Karte in x/mobile/audio (x steht für den Ordner eurer Karte)

    Wenn das getan ist, iTunes starten, Menü-Taste bzw. Videocall-Taste drücken, und auf iTunes DB Creator drücken. Jetzt lädt er die komplette Musik von eurer Karte.

    iTunes kann im Hintergrund laufen, einfach während Musik läuft "*" bzw. Sternchen drücken.

    Wenn Musik läuft könnt ihr "#" bzw. Raute drücken. Dann kommt ihr ins Menü. Leider ist diese iTunes Version russisch und man kann auch keine anderen Versionen bis jetzt auf das E770v installieren, aber das Menü ist eigentlich nicht wichtig ;)



    Alle, die diesen iTunes Skin haben wollen,...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    ...müssen folgendes tun:

    -einen Ordner auf der Speicherkarte unter /x/iTunes/ namens SKINS erstellen.
    -dort dann diese Datei reinkopieren (die ResourceDB hat keine Endung!!!) Original ResourceDB
    -jetzt im Handy iTunes starten
    -Raute "#" drücken
    -auf das Einstellungs Symbol (SkinManager wird unten rechts angezeigt) drücken
    -dann auf die ResourceDB drücken und geduldig warten (es wird automatisch in den Homescreen springen)
    -Handy neustarten



    Damit die Lautstärke nicht verückt spielt gibt es einen kleinen, aber umständlichen Trick:

    Ganz am Anfang bevor man irgendwelche Musik in iTunes startet, zuerst unter "Sounds" eine Datei öffnen und die Laustärke 1 einstellen.
    Danach unter "Java Einstellungen" die Lautstärke 7 einstellen.
    Jetzt irgendeine Java Anwendung öffnen und wieder schließen.
    Jetzt iTunes starten und es müsste die richtigen Lautstärken geben.
    Aber Achtung! Sobald man nach dem Wiedergeben eines Musikstückes in iTunes wieder eine Java Anwendung startet, spielt die Lautstärke Regelung in iTunes wieder verrückt.

    Leider ein kleiner Bug der nur so verhindert werden kann :(



    Naja...ich wollte nur noch was sagen:

    Falls der Flash 150 mal oder mehr runtergeladen wird, setze ich mich noch mal an eine V2, also an ein Update des Flashes dran :)
     
  4. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal an alle die den Flash runtergeladen haben.
    Auch wenns sehr spät kommt wollte ich auf etwas hinweisen:
    Der Akku geht nach einem Tag schon leer und deshalb muss die Helligkeit von 5 auf min. 4 gestellt werden, damit der Akku noch 3 Tage hält.
    Cu,
    Counterfreak
     
  5. Sniper_Olli

    Sniper_Olli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich finde der flash ist ja voll der hammer. aber ich hab auch das Problem mit den sms. Kann mir jemand sagen wie ich mehr als nur 10 sms speichern kann.
    :confused::confused:
     
  6. lil-marv

    lil-marv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    respekt...

    ich tu mir grade den flash drauf mal gucken sag dann gleich bescheid wie geil der wirklich ist...
    hoffe mal da läuft alles...

    *edit*
    joah der flash ist einfach hamma..ich finde diese lampenfunktion einfach geil...

    allerdings funzt bei mir das mit den mehreren mma_ucp nicht...
    es läuft imma nur 1 skin..
    betrachte ich aber nicht bals schlimm habe eh ein skin davon voll lieb gewonnen ...:P

    mach weiter so...
    echt junge der geilste flash den ich je in meinem leben gesehen hab....
     
    #86 lil-marv, 7. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2008
  7. webman

    webman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey, erstma großes lob!!! ich habe ein Problem! und zwar wenn ich über usb an den pc anschließe erkennt der pc mit keinem programm das handy und über speicherkartenverbing erkennt er auch nichts::):)(

    brauche Hilfe!!!
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Jetzt wäre die Frage was du bisher gemacht hast.
    Ist dieser Flash bereits auf deinem Handy und das Problem besteht jetzt erst, oder ist noch nie etwas geflasht worden?
     
  9. webman

    webman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe schon verher mehrfach geflasht und habe jetzt probiert ob irgendein programm (rsd lite, kiman usw.) das handy erkennt, tut aber nichts
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wozu brauchst du jetzt eine Verbindung, zum flashen oder um irgendwelche Dateien z.B.mit dem P2K Commander auf das Handy zu bringen?

    Wenn es nur ums flashen geht einfach das Handy im Bootloader starten, dazu *# und die EIN Taste gleichzeitig drücken.
     
  11. webman

    webman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    eig wollte ich mit p2k verbindung nen paar datein runterhohlen und mit motorola phone tools sms wieder importieren aber muss wohl ne andere flash draufziehen!! sonst weiß ich nicht wie ich das hinbekomme

    jetzt habe ich das problem, dass ich nichts im flash modus machen kann! kein programm erkennt das handy
     
    #91 webman, 22. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  12. jeyzocker

    jeyzocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist es jetzt eigentlich mit einem Update Mi$chi ?
    Insgesamt wurde der Flash 166 mal runtergeladen (alle Bootloader Versionen zusammen)
    Neue skins hast du ja schon ;)
     
  13. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Jo ist in Arbeit, diese Woche wird er released :)
     
  14. eysade2000

    eysade2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem:
    Als ich den Flash draufgetan habe, ging alles perfekt, iTunes etc.
    Jedoch habe ich jetzt lieder von meiner Speicherkarte gelöscht, andere draufgetan etc.
    Jedoch werden bei iTunes nur die alten die schon vorher drauf waren angezeigt, sprich es wird keine neue DB erstellt.
    Habe das Handy schon öfters neugestertet, etc.
    Hoffe könnt mir helfen..
    Gruß

    //btw. Der flash is der hammer ;)



    //Update:
    Nehme ich die Speicherkarte heraus und starte das Handy, wird eine DB erstellt, jedoch brichts bei 0% ab, weil ja keine Karte.
    Ohne Karte, startet iTunes einfach, mit den alten liedern, ohne die DB zu erneuern.
    Gruß
     
    #94 eysade2000, 25. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  15. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Du musst den DB creator starten ;)

    Karte rein und Handy an. Dann in iTunes gehen und "#" (Raute) drücken. Danach auf "iTunesDB creator". Deine Musik wird jetzt noch mal neu geladen.
     
  16. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ist das jetzt in dem File vom 10.3.2008
    mit drin oder gibts dazu ne andere downloadquelle?
    Wenn ja wäre es schön das zu erwähnen.

    Dann frag ich nochmal so in getümmel:
    Wenn ich das Handy gerade einschalte und sofort Photos machen werden die auch was..Alles läuft gut.Kann diese auch dann am PC anschauen und als MMS versenden.
    Wenn das Handy länger an ist geht das nicht mehr und die bilder sehen total verdreht aus.Ist das mit den Patches dann behoben?
    Hat das ausser mir noch einer?
     

    Anhänge:

  17. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Die FW wurde mit diesen patches gepatched.

    Zu deinem anderen problem...ich versteh irgendwie nicht, was du meinst :D
     
  18. Marcinq

    Marcinq Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hello again
    I have some problem with this :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    what is this ?? how i can turn off this ??
     
  19. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle antwort.Das problem ist das man die Fotos nur am Handy sehen kann und nicht mehr als MMS oder am PC brauchen kann weil sie verdreht sind.

    Und das problem taucht erst nach einer weile auf...Mhmm...vermutlich wenn das Tel länger als 12std. läuft...ich hab keine ahnung ab wann das problem auftritt...Wenn es denn so verdrehte sachen macht starte ich das Handy neu und alles geht wie es soll.
     
  20. Mi$chi

    Mi$chi Guest

     
    #100 Mi$chi, 29. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2008
Die Seite wird geladen...