Sonstige E770v Languagepack Deutsch und Russisch gesucht.

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von leschijde, 9. Juni 2008.

  1. leschijde

    leschijde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HI!!!! Mein Kollege hat bei mir andere Sprache gesehen.... und wollte unbedingt das auch haben....

    Brauche für E770v "LP" Deutsch und Russisch. Wäre sehr dankbar!!! Im Forum habe nichts gefunden...:confused::confused:
     
    #1 leschijde, 9. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Welches Langpack ist denn in deinem E770 vorhanden?
     
  3. leschijde

    leschijde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    DE--Sprache, SW R252211_U_85.97.C3P_Dolce&Gabbana_Mi$chi
     
    #3 leschijde, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  4. leschijde

    leschijde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Languagepack,s wo gibts die denn ???? Wo kann mann die runterladen???
    Kann mir einer einen Tipp geben, bitte!!!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also komplette Archive gibt es so richtig nicht. Am einfachsten ist es, wenn du nach einem per google suchst.

    Also z.B. nach E770 +lp0039

    In der Downloadbase haben wir zwar etliche, aber wirklich alle...das wären zu viele. Oder du sagst, welches genau du benötigst und psycomorpher wird schauen, ob er dir eins erstellen kann.

    cu
    logofreax
     
  6. leschijde

    leschijde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe gefunden!!!!!:):):)
    Danke für den Tipp!!!
    Kann denn Languepack mit folgenden Sprachen : Русский, English, Deutsch, Italiano, Romana, Български
    R252211LD_U_85.97.80R_lang0031_flash.shx zu schicken, oder in die Downloadbase rauszustellen... Kann ich das auch machen????
     
  7. Mæz

    Mæz Guest

    Kannst ohne Probleme nen Upload in die Downloadbase machen...... ;)
     
  8. leschijde

    leschijde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon in Downloadbase hochgeladen!!!:o:o:):):)
     
Die Seite wird geladen...