Sonstige E770v lässt sich nicht mehr starten oder verbinden nach Skininstallation

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dechristianize, 16. März 2009.

  1. Dechristianize

    Dechristianize Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit.
    Ich bin hier gerade so ziemlich am verzweifeln....
    Und zwar wollte ich vorhin anhand eines Skins das Betreiberlogo auf dem Handy von meinem Bruder entfernen,was auch beim ersten Anlauf geklappt hat.
    Nachdem ich aber ein paar Feineinstellungen bei der Datumsinstallation vorgenommen habe und den Skin per P2K installierte,liess sich der Skin im Handy noch aktivieren und danach war Schicht im Schacht,will heissen,das Handy hing sich auf,kommt jetzt nach nem Neustart auchn nicht mehr über den Hello Moto Begrüßungsscreen hinaus und lässt sich auch nicht mehr via RSD Lite oder dem P2K mit dem Rechner verbinden (auch nicht,wenn ich es im Bootloader anschliesse wird es nicht mehr erkannt),geschweige denn normal.
    Es kann doch nicht sein,dass ich mit nem einzigen Skin ein komplettes Handy zerschossen habe,oder?oO
    Und ei Neuling bin ich auch nicht gerade auf dem Gebiet,da ich schon bei meinem alten Handy (ebenfalls ein E770v) erfolgreich rumgeflasht und Skins installiert habe.:D
    Danke schonmal im voraus.:)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    RSD Lite starten und das Handy an einem anderen USB Port anschließen. Das zwingt zur Neuinstallation der Treiber.

    cu
    logofreax
     
  3. Dechristianize

    Dechristianize Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider auch nicht,da dass Handy dann direkt anspringt,wieder beim Hello Moto hängen bleibt und nichts mehr zu machen ist.
    Auch direkt im Bootloader angeklemmt bringt es nichts.
    Ich konnte es jetzt aber im Forced Bootloader anschliessen und es wurde auch vom RSD erkannt.
    Allerdings als S Flash Rainbow POG.Soll ich jetzt am besten mal flashen?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Genau das sollst du ja von dort aus machen ;) Das ist ja der sogenannte Bootloader :)
     
  5. Dechristianize

    Dechristianize Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir fast gedacht.:D
    Hmpf,ich komme allerdings gerade nich an die Flashfiles,da ich meine 5 Downloads für heute schon weg habe.:o
     
  6. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nicht nur Faq4Mobiles, die E770 FW´s haben...:D
     
  7. Dechristianize

    Dechristianize Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss,aber der Seite hier vertraue ich am meisten.:D
     
Die Seite wird geladen...