Sonstige [E770V] kann nicht mehr angerufen werden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von FS_cooldude, 28. Sep. 2007.

  1. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hi mal wieder^^,
    Also ich hab folgendes Problem, irgendwie kann mein handy nicht mehr angerufen werden, ich habe schon mehrmals versucht aus unserem festnetz mein handy anzurufen, andere meinen auch dass ich nicht rangehe obohl mein handy an ist und ich es dabei habe, wenn man mich anruft geht nur die mailbox ran, allerdings kann ich andere anrufen, kann mir da jmd helfen???:thank you:
    P.s. gestern abend wurde ich allerdings noch angerufen, und ich hab das F4M flash drauf und einige andere kleine veränderungen wie start und endanimation etc.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal bitte, ob die Umleitungen so eingestellt sind, das die Mailbox sofort rangeht.

    cu
    logofreax
     
  3. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Status bei Sprachanrufen steht: "Umleiten: aus"
     
  4. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist jetzt wirklich unlogisch, n kumpel hat mich grad anbgerufen und das ging aber wenn ich von zuhause anruf geht mailbox ran o.O
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da stimmt irgendwas nicht mit den Umleitungen...vom Handy geht aber vom Festnetz nicht???

    cu
    logofreax
     
  6. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    jop, genau, aber hab grade alles gespeichert, flash jetzt wieder die normal brandingfree firmware drauf, is es da eigendlich egal wlche ich nehm (c3p, e3p... ) ??
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vom Prinzip her ist es egal. So groß sind die Unterschiede nicht. Aber wenn möglich halt die aktuellste nehmen. Das wäre die R252211_U_85.97.C3P

    cu
    logofreax
     
  8. FS_cooldude

    FS_cooldude VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    joa hab jetzt auch den genommen, aber mir is grad mal aufgefallen, das flackern vom display is immernoch da o.O
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das flackern bekommt man derzeit nur mit dem Vodafone Fullflash wieder weg :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...