Sonstige E770v Kamerabild verzerrt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Morphy, 3. März 2007.

  1. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Hi...das camerabild von meinem e770 is derbe verzerrt, man hat also einen relativ langgezogenen kopf, wenn man es normal hält, wenn man es um 90° dreht is ma ziemlich fett...:):p liegt das am flash oder am objektiv...und wenn ichs scho geflasht hab, erlischt dnan au die garantie auf ?materialfehler?
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Geflasht = Garantie wech

    zur Kamera: is mir auch aufgefallen das die ziemlich...sagen wir..komisch ausschaut!

    hab hiern 17" TFT (normal) und mach mit nem Bild vom E770 daraus n 21" Widescreen :rolleyes:

    nun auch meine Frage, liegt das am Flash?! Hatte noch nie ein "normales" E770 :D deshalb kenn ichs net anders
     
  3. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    mir isses jetzt erst aufgefallen...wies vorher war weiss ich net...
    @D a r k: wenns an der camera liegt, wieso is dann die garantie weg...hab doch nur die software verändert...
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ja wie gesagt, falls es an der Kamera liegt ;)

    und egal was am Handy vereckt - du hast geflasht -> somit haste keine Garantie mehr!
    Steht ja auch extra überall bei - Nach dem Flashen verlust der Garantieansprüche!

    Und ob das am Flash liegt das die Cam so is weiß ich halt net...würd mich aber echt interessieren - irgendwer hier wird ja wohl noch ein E770 haben, welches nicht geflasht mit dem F4M Flash is, oder der Ersteller dieses Flashes...

    wär echt mal interessant...
     
  5. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Beim Original war das glaub nich so...
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    glaub oder weiß - das is hier die Frage ;)

    Wer war denn der Flashersteller, weiß das einer?! Soviel ich weiß hat den Flash Psycomorpher online gestellt - ist er der Autor?!

    hmmm...werde ihn mal anschreiben, vllt weiß er mehr ;)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe bei mir die R252211_U_85.97.C3P drauf ohne Branding und da sind die Bilder normal.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    okay, von meiner Seite aus Problem gelöst!

    Hab gerade von Logo's letzten Beitrag ein Bild mit dem E770 im Quer, im Hoch und mitm V3i gemacht!

    Also das Quer war eindeutig ein 21" Widescreen *g* und im Hoch ein...ka...etwas merkwürdiges ;)
    Beim V3i sah es super aus!

    Dann die Bilder aufn PC gezogen und siehe da - alle normal :eek:

    Also zeigt nur das Handy die Bilder so mistig an - mehr nicht!
    Auf PC sind se ganz normal :)
     
  9. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    aalso liegts am flash?
     
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ka - ich weiß nur die Bilder sind NICHT verzerrt, werden nur so am Handy angezeigt! Packst se aufn PC - schon sind se alle normal!
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Aber was kann man im Handy verstellen, das diese so verzerrt angezeigt werden?

    cu
    logofreax
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    puuuuuuuuh, da müssten wir den Flashersteller fragen?!

    Ist das Psychomorpher?! ich schreib ihm jetzt mal ne PN ob er sich das mal angucken kann - vorausgesetzt er hat den Flash erstellt!
     
  13. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht habt ihr unter Einstellungen>Personalisieren>Wallpaper>auf Display ausfüllen oder Fit to Display eingestellt? :)
    Gruß
    chris
     
  14. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ich hab auf Fit-to-Display

    weil wenn ich sag Zentriert, dann passt ja wieder vorn und hinten nix aufm "Desktop"

    aber was sollte das mit der Anzeige der Bilder zu tun haben?! :confused:
     
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Im moment kann ich mir das ganze nicht vorstellen wie es aussehen soll.
    Auf meinem E770 sieht es normal aus. Kann jemand ein Foto davon machen, sieht anscheinend ja nur auf dem E770 Display so merkwürdig aus, damit man sich ein besseres Bild davon machen kann.

    Und gebt mir bitte nochmal einen Link zu dem Flashfile.
     
Die Seite wird geladen...