Sonstige E770v Hintergrundbeleuchtung nach Tastensperre soll aus sein aber wie?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Coolman123, 9. Juli 2007.

  1. Coolman123

    Coolman123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    HI liebe FAQ4Mobiles gemeinde,

    ich habe eine Frage und zwar habe das FAQ4Mobiles Flash auf meinem Moto E770v und möchte aber gerne das die "leichte" Hintergrundbeleuchtung wenn ich die Tastesperre drinnen habe aus geht. Aber leider kann ich das in den Einstellungen nicht ändern. Gibt es den eine SEEM die ich einstellen kann. Wenn ja welche und wie.

    Danke an euch ;) :thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche "leichte" Hintergrundbeleuchtung?

    Habe jetzt extra mal in einem dunklen Raum die Tastensperre eingemacht. Das Handy ist dunkel.

    cu
    logofreax
     
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Hatte damals den gleichen Flash und hatte mit meinem auch keine "leichte" Hintergrundbeleuchtung.

    Mfg. D3f3kt
     
  4. Coolman123

    Coolman123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Komisch... ich mache mal ein Foto und füge es bei..
     
  5. eliteflo

    eliteflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal du meinst das Licht welches noch an ist sobald sich die eigentliche Beleuchtung abgeschaltet hat. Dieses schwache Licht was dann noch leuchtet bis sich das Display komplett abschaltet, ist meines wissens nach Technisch bedingt und lässt sich denke mal nur umgehen wenn man die Zeit bis sich das Display ausschaltet sehr niedrig setzt.

    lg
     
Die Seite wird geladen...