Sonstige e770v handy macht akku kaputt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 15. Jan. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    mein freund hat ein e770v udn auf einmal ist sein hadny aus gegangen und geht ncith mehr an akku laden geht auch net der wird nur heiß udn dann hat er mein akku mal benutz nach 15sek. handy aus akku leer aber zum glück geht mein akku noch..woran könnte das am handy leigen
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Wahrscheinlich irgendein Kurzschluss im Gerät ... Mal fallengelassen ? Wasser drin ?

    PS: Benutze bitte Satzzeichen ;)
     
  3. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    der sagt gerade könnte eigentlich beides sein aber wasser schaden sorgt für kurzen kurzschluss doch net für immer?? der sag wenn schon wasserschaden durch regen
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Kurzen Kurzschluss? LoL wie sich das anhört..
    Wasser hinterlässt Ablagerungen die zu Komplikationen führen können..
    Würde mal n Alkbad in Betracht ziehen ( insoferns wirklich n Wasserschaden is ).

    Auf die Gefahr das ich Gamer wiederhole:
    Bitte... Benutze Satzzeichen und achte n wenig auf die Rechtschreibung..
    Man muss richtig rätseln was du einem eigentlich mitteilen willst.

    gruß
    calvera
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Ich sach mal so.... Wenn das Wasser da wirklich noch drin sein sollte dann wirds auch jetzt noch nen Kurzschluss geben ;)

    Aber denke auch eher das es irgendein Hardware Fehler ist... Haste noch Garantie ?
     
  6. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    Ok,das werde ich in der nächsten Zeit darauf achten.

    **********

    Ich nicht, aber mein freund.
    Thx,ich wollte nur wissen woran das liegen könnte.
    Weil die sagen es mir nie woran das liegen könnte
     
    #6 esahin, 15. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Jan. 2007
  7. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Danke - Gleich viel angenehmer zu lesen ;)

    Dein Freund? Und du selbst bist auch als "männlich" hier ?
    Das erste mal das ich sowas hier seh ;) Naja uch nett - lol

    gruß
    calvera
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    was ist das für eine komische einstellung? naja ich muss nix dazu sagen aber bleiben wir beim thema....

    meiner meinung nach ist es auch ein hardware fehler.. hast du mal einen anderen akku rein gesetzt und ausprobiert ?
     
  9. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Das Problem hatte ein Freund von mir auch der hat dann das Handy 1 Monat nicht mehr benützt und das ist es auf einmal wieda gegangen.
     
    #9 C3M, 15. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2007
  10. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @joyshome les mal oben nach
    ja hatte er nen freund sein handy ist es und die haben sein akku auch ausprobiert
     
  11. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @joyshome les mal genau durch
     
  12. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    Mal gucken woran das lag wenn ihr 2 WOchen warten könnt ;-)?
    Am besten tu ich das zu meine Favoriten damit ich es nicht vergesse.
     
Die Seite wird geladen...