Sonstige e770v geht wieder aus!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bomberman, 6. Okt. 2006.

  1. bomberman

    bomberman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz!
    nach dem ich ein neues skin installiert habe geht mein tel.zwar an aber dann wieder aus!
    komme in das bootloader menue aber mein pc erkennt das handy net mehr was kann ich da machen?
    kann man das irgendwie auf standard zurück setzen?!
    bitte um hilfe
    danke
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hast du das Skin mit dem P2K Commander installiert ? Dann einfach den nicht funktionierenden skin löschen, zwei - dreimal neu starten und dann sollte das Handy eigentlich den Orig Skin eingestellt haben
     
  3. bomberman

    bomberman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe den skin mit skin manager installiert!
    mein rechner erkennt das handy aber nicht mehr egal was ich mache!
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hast du mal probiert mit RSD das handy zu erkennen wenn er das erkannt hat dann skinmanager öffnen so dürfte das funktionieren!!!
     
    #4 joyshome, 7. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2006
  5. bomberman

    bomberman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja klar aber wie schon gesagt das bringt mir alles nichts wenn der pc das handy nicht mehr erkennt !!!!!:(
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    also wenn das handy im boot loader ist drüfte RSD es schon erkennen oder es liegt vielleicht an dem usb port hast du mal ein anderen benutzt ? oder ein anderes kabel ??
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Handy vom PC weg und PC neu starten.

    Handy neu starten, eben in den Bootloader.

    RSD Lite starten und jetzt das Handy verbinden.

    Handy sollte irgendwie erkannt werden und dann mit einem passenden Flash das Handy flashen.

    cu
    logofreax
     
  8. bomberman

    bomberman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    auch schon versucht geht net
    macht das typische win geräusch wenn die hardware net korrekt ist also die drei schnell folgende töne!
    ist das handy jetzt kaputt ?!
    habe auch schon die usbs gewechselt ohne erfolg
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also kaputt scheint es mir nicht so richtig zu sein, da es im Bootloader Modus startet.

    Nehm doch mal für ein paar Stunden den Akku aus dem Handy. Das wirkt oft Wunder.

    cu
    logofreax
     
  10. bomberman

    bomberman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aslo habe es geschafft das es der pc erkennt
    aber wenn er in den ram loaden will bricht er nach ein paar prozent ab
    an was kann das liegen?
    falscher flash!?habe ja den richtigen gedownloadet!
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dann sieht es wirklich schlecht aus. Wenn der RAM Loader selber schon abbricht heißt das soviel, als das er das Handy zum flashen nicht ansprechen kann.

    Wenn du die Rechnung hast, dann ab zum Händler und dumm stellen. Handy geht halt nicht mehr.

    Wenn das abgelehnt wird könnte ich dir meinen Motorola Service anbieten. Den ich kann Handys mit Softwareproblemen wieder reparieren.

    Bei Interesse kurze PN.

    cu
    logofreax
     
  12. Kray-Z_Danca

    Kray-Z_Danca Guest

    Bei mir war dass so nachdem ich den Skin installiert hatte auf dem E770v;es kam nur ein weises display und dass handy startete andauerend neu, ich hab das so gemacht einfach Handy anschliessen skins Manager öffnen und so lange warten bis es irgendwann verbunden ist dann alle skins löschen bis auf den Vodafone skin, paar mal neustarten dann sollte es wieder funzen.so war es jedenfalls bei mir.
     
  13. gorgoyle

    gorgoyle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Blöder gedanke, aber hast du schon geguckt, ob nicht einfach nur der accu schwächelt?
     
Die Seite wird geladen...