Sonstige E770v flashen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kosmus, 14. Apr. 2007.

  1. kosmus

    kosmus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mein E770v flashen, hatte es wie in den FAQs beschrieben verbunden, und wollte es mit RSD Lite 2.7 flashen. Das hat nicht geklappt, der Flashvorgang ist kurz nach beginn abbgebrochen. Mein handy funktioniert aber noch ohne probleme. also wollt ich es mit RadioComm 10.3.1 versuchen, dazu kam es garnicht mehr, weil mein betriebssystem meine handytreiber nicht mehr installieren will. nachdem ich RadioComm installiert hatte, hatten die Treiber im gerätemanager so ein gelbes "!" (hoffe ihr wisst was ich meine). Wenn ich nun die treiber nochmal installieren will kommt ne fehlermeldung "Windows konnte das USB-Installationsprogamm nicht starten, wenden sie sich an den Hardware lieferanten". (oder sowas in der art)
    kennt jemand das problem, denn jetzt kann ich nichtnur mein handy nicht flashen ich kann auch sonst nichts damit machen...

    Danke für eure hilfe.

    p.s

    Hi ich bin neu hier^^, ich verkehrte vorher immer bei www.[s]zensiertes Forum[/s].de aber das wird zunehmend schlechter
     
    #1 kosmus, 14. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Apr. 2007
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann die Frage welchen Flash du momentan drauf hast und welchen du flashen willst.

    Und das mit dem handy-armeuser.de sei dir verziehen :D

    Dort weiß keiner, was da damals abgegangen ist. Aber jetzt bist du bei den richtigen gelandet.

    cu
    logofreax
     
  4. kosmus

    kosmus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle hilfe

    Also ich hab noch keinen Flash gemacht, also noch die standart vodafone software kp wie die heißt. Und Flashen wollte ich irgendeinen von denen die hier so angeboten werden, versucht hätte ich es mit http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1535
    diesem hier.

    p.s
    @logofreax
    als ich mich damals bei ha.... angemeldet habe, warst du dort auch beteiligt^^
     
    #4 kosmus, 14. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Apr. 2007
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also gegen den Flash den du verlinkt hast spricht eigentlich nichts.

    cu
    logofreax
     
    #5 logofreax, 14. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2010
  6. kosmus

    kosmus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    zurück zu meinem handy^^. Der Flash hat super geklappt, wäre es jetzt irgendwie illegal zu fragen, wie ich meinen simlock noch weckhauen kann?
     
    #6 kosmus, 14. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Jan. 2010
  7. Mæz

    Mæz Guest

Die Seite wird geladen...